Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin gerade dabei XP neu zu installieren und hoffe es funzt jetzt.
Man, so ein Ärger wegen diesem blöden Vista, was ich ja eh nicht haben wollte. Aber neue Rechner sind ja leider überwiegend damit installiert.
Drückt mir bitte die Daumen das es dieses mal klappt.
Der Rechner ist Brandneu, gestern erst angekommen und war gerade einmal knappe 2 Stunden bei mir in Betrieb. Er hat also noch fast 2 Jahre Garantie.
Ich habe mir lediglich Vista ein wenig angeschaut und nur Nod32 als Virenprog installiert.
Zwei weitere Progs wollte ich installieren, was aber dann leider nicht ging.
Aus diesem Grund möchte ich nun lieber wieder XP-Prof haben. Das wird mir sonst zu teuer. Ich müßte mir alles neu zulegen und das muß nicht sein.
@BigLebensky: Knoppix ist auch eine gute Idee. Habe sowieso schon überlegt auf Linux umzusteigen. Na mal schauen was nach dem Formatieren passiert.
Zum Glück habe ich nicht nur einen Rechner, sonst wäre ich total aufgeschmissen gewesen. Bin echt froh das ihr hier seit und mir soviel Unterstützung gebt.
Wenn ich dir nen rat geben darf dann würde ich den PC im Rahmen der 14tage umgehend zurückschicken und dir einen von Alternate oder nem anderen shop zusammenbaun lassen.
Weil egal was des Teil gekostet hat der Prozessor ist ein alter pentium und hat ein sehr schlechtes preileistungs sowie leistung pro takt verhältniss
EDIT: ah sehe grad 500€ also wie gesagt auch wenn das jetzt hart klingt aber der pc ist keineswegs günstigt sondern stsrk überteuert und besitzt alte komponenten.
Ich habe selbst meine alten Konfigurationsoftware für meine Teledat USB 2a/b zum laufen gebracht! Rechte Maustaste als Admin ausführen und den Kompatibilitästmodus für XP auswählen, schon läuft so ziemlich alles.
Ich werde mal bei Alternate nachschauen. Ihr habt ja doch mehr Ahnung damit wie ich und es ist ja noch Zeit für ne Rücksendung. Der Ärger die letzten Stunden reicht mir eigentlich schon.
Schau Dir mal im Bios die SATA Configuration an. Wenn da AHCI steht, ändere es auf IDE. Dann wirst Du in jedem Fall Deine Festplatte ansprechen können.
Warte aber trotzdem noch bis morgen was die anderen dazu sagen den pc zurückzuschicken will dich ja auch wiederrum ned falsch beraten naja ich geh dann mal ins bett
gute nacht alle miteinander
Das Thema hat sich eigentlich schon soweit erledigt.
Die Installation ist erneut fehlgeschlagen und ich habe wieder das gleiche Problem.
Ich werde den Rechner nun einpacken und am Mongag zurück schicken.
Bis jetzt habe ich mir immer Fujitsu-Siemens Rechner gekauft und bisher nie irgendwelche Schwierigkeiten damit gehabt.
Nun versucht man mal was anderes und schon geht das voll in die Hose.
Ne, das braucht wirklich kein Mensch, also geht das Teil return to sender. Lieber lege ich noch 500 drauf und habe was anständiges.
Ich danke auf jeden Fall allen, die sich mit meinem Problem auseinander gesetzt haben und mir somit tatkräftig zur Seite standen. Ihr seit echt spitze.
Leider hat das nicht ganz geklappt, was ja dann letztendlich an dem Mistding von Rechner gelegen hat.
Ich wünsche euch noch eine gute Nacht und einen schönen Sonntag.
Dann würde ich vorschlagen, dass du einen Thread erstellst für den PC und vorallem dir auch mal bei den SpezialThreads zum Thema Selbstbau PCs etwas durchliest