Vista frist Festplatte, oder wo ist mein Speicher hin?

-=Ryo=-

Commodore
Mahlzeit leute,

ich bin etwas verwirrt...

erstmal... letzte nacht bissl Aufgeräumt alte wiederherstellungspunkte entfernt und so dann hatte ich von 95GB frei nun 107GB frei.

So ab ins Bett PC aus....

PC an und dann merkte ich erstmal das im Loginfenster die Festplatte dauernd werkelt.. ich frag mich nur WOZU?....

Nach dem Einloggen war ruhe... aber aus meinen 107GB die Fei waren sind nunmehr 88GB geworden.... wo zum geier sind die restlichen 20GB geblieben?
Hab die Platte aufgeräumt und bis auf den letzten alle Wiederherstellungspunkte gelöscht (man sollte eh mal einstellen können wieviel % speicher dafür geutzt werden kann wie bei XP aber ich fnd die Option nicht).

Irgendwie scheint mir Vista 20GB gefressen zu haben....

Für die Wiederherstellungspunkte und ~Versionen werden bis zu 15% des gesamten Festplattenspeichers abgezwackt.
Wo man das einstellen kann, interessiert mich auch, hab dazu noch nix gefunden.

Ja schon kurios.. nachbar war gerade hier und meinte wieso meine festplatte so laut rattert....

Ja die war wieder dauernd am schnörkeln hier jetzt sinds nur noch 81GB frei.......

Wenn das so weitergeht ist sie bald voll und leiser wird sie auch net...

Nachtrag: hab die Systemwiederherstellung jetzt abgeschaltet.. schwupps 112GB frei....

Die Funktion "Alle Wiederherstellungspunkte bis auf den letzten löschen" ist also anscheinend eher unsinn weil irgendwie werden es trotzdem mehr daten echt kurios... wenn jemand weis wo man die % angeben kann bitte melden ;)

Zurück
Oben