vista installieren, was muss ich beachten?

ryan dunn

Lt. Junior Grade
also moin leute, ich würde mir mein gestern fertig gebranntes vista auf meinen pc schmeißen... nur bin ich sketptisch wie es mit den treibern bzw mit der software aussieht.. und vor allem steam!

also hab eine asus 6800gt, ein asus deluxe mainboard mit sli und ein 3200+ prozi... wäre nett wenn mir jemand auf die sprünge helfen könnte

nicht so viele auf einmal -.-

Soweit ich mich Erinnern kann gab es Probleme mit Steam. Was dein Motherboard angeht, denke ich, dass es ein nForc4 Chipsatz ist. Windows Vista Treiber gibts hier.

sourcefreak schrieb:
Soweit ich mich Erinnern kann gab es Probleme mit Steam. Was dein Motherboard angeht, denke ich, dass es ein nForc4 Chipsatz ist. Windows Vista Treiber gibts hier.

is dort auch alles mit drin? also sprich netzwerk, und sound?

weil ich bin sehr skeptisch... nachher kackt mein system vollenz ab

Wieso willst du auch unbedingt dein Produktivsystem durch einen RC ersetzen? Selbst schuld, sage ich dazu nur.

Wenn man es parallel installiert, braucht man sich diese Sorgen auch nicht machen.

Jupp komplett XP durch die RC ersetzen würde ich auch nicht, dafür funzt noch zu viel nicht

okay, dann werd ich es auf eine partition hauen... brauche ich dann trotzdem die ganzen treiber? oder erkennt vista diese selber?

;) angst was zu schrotten ;)

mkay, danke

okay, danke nochmals

Zurück
Oben