VISTA installiert und beim ersten Start Blue Screen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zerballert

Ensign
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
206
Hey Leute!
Wollt euch mal fragen warum ich wenn ich VISTA ULTIMATE installeirt hab beim ersten Systemstart nur noch Blue Screen kommt! Zu der Fehlermeldung hab ich im Netz nix gefunden!! Kann ja sein das jemand von euch schon mal dasproblem gehabt hat und es irgendwei gelöst hat! Zu mir wurde gesagt es liegt am Arbeitsspeicher aber das glaub ich nich! DDR 2 800 Mhz OCZ
 
Welche Fehlermeldung isses denn?
Die kann von uns keiner hier lesen :-)

Und warum glaubste nicht? Memtest von BootCD mal ne Nacht laufen lassen?

Ganz geschickt auch immer diese Fehlerbeschreibungen und NIX zum Computer sagen. Wir können ja jeden Tag 100x fragen was für ein Rechner es ist^^
 
Bluescreen bedeutet immer das eine Hardware nicht ordentlich läuft, und bevor das Betriebsystem eine Komponente deines PCs zerstören, tötet sich Windows, selbst daher auch immer der Bluescreen.

mehr zu Bluescreen: Wiki

Hast du vielleicht während der installationen eine USB gerät ect.. dranstecken welches von windows nicht erkannt wird (obwohl das unwahrscheinlich ist)
 
Ein Bluescreen kann nicht nur durch Hardwarefehler ausgelöst werden. Auch durch Treiberfehler oder sonstige Software auf Kernel-Level. Vielelicht solltest du deinen Wiki-Beitrag erst mal selbst lesen. ;)
 
und für was ist ein Treiber zuständig?, willst du mich jetzt deshalb auch verwarnen?
 
@Zerballert
Wie ich gerade gesehen habe, ist dies bereits dein 3. Thread zum gleichen Thema. Die Hinweise, die in den anderen Threads bzgl. weiteren Infos gekommen sind hast du allesamt ignoriert. Ich verweise daher mal auf den älteren Thread, denn dieser sollte vollkommen ausreichen zur Klärung deines Problems. Gehe dort auf die Nachfragen ein und dir kann geholfen werden.
https://www.computerbase.de/forum/t...ert-und-beim-ersten-start-blue-screen.371924/

@devdenovs
Ich wollte nicht mehr, als deine falsche Aussage korrigieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben