Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für welches Du Dich entscheiden sollst, kann Du nur selbst beantworten. Denn nur Du weißt, ob Du die Features der einen oder anderen Version benötigst.
Du könntest home premium kaufen, und dann ultimat installieren und 30tage testen, und dann home premium installieren. Wenn dir dann das ultimate fehlt, solltest du immernoch upgraden können glaube ich, musst dich aber informieren ob es dann teurer wird, denn das weiss ich nicht.
Ich benutze ultimate und bin sehr zufrienden, habe aber die anderen nicht ausprobiert also kann ich dir mit einem persönlichen vergleich nicht helfen, tut mir leid.
also ich würde mir das in der SB version holen. und wenn ich dann schon das kauf dann auch gleich richtig.
Ultimate 64bit kostet in der SB version 150€
Home Premium so um die 85€
klar ist schon nen preislicher unterschied. aber das benutzt man dann ja auch nicht nur ein jahr oder so, und spiele kosten zum vergleich ja auch schon 60-70€. und klar wenn du ultimate nicht brauchst dann spar dir das geld.
aber ich frag mich eh was man jetzt schon mit vista will? ich würde an deiner stelle noch auf das SP1 warten, welches momentan an ausgewählte betatester raus ist... (soweit ich weiß)