News Vista kommt für Studenten bald per MSDN AA

@jhjp

Da hab ich leider keine Ahnung...


Allen Audigy Besitzern möchte ich empfehlen zumindest für die 32Bit-Version die normalen XP Treiber zu benutzen. Mit diesen funktionieren 5.1 Sound und CMSS wie gewohnt.
 
Also die Images scheinen ja schon verfürgbar zu sein. Mein Cheff meinte vor einen paar Tagen, daß er es aber noch nicht in unserem MSDNAA bereit stellt, da noch keine Keys da sind. Kann man denn Vista wirklich ohne Key installieren? Er zumindest meinte: nein.
 
Ist hier jemand der für Bremen schon Infos hat wann Vista dort kommen wird ? (Uni-Bremen)
Ciao
Kitagua
 
Man kann es afaik 30 Tage ohne Key benutzen.
 
An der TU-KL sind die DVDs verfügbar. Selbst runterladen darf man es nicht.
Es gibt derzeit nur Vista Business.
 
bei uns in wuppertal muss man an einer Lesung über Mathematik teilgenommen haben, um die software zu bekommen!!

UND MEINE FREUNDIN WILL NICHT AN EINER MATHE LESUNG TEILNEHMEN:rolleyes:

GEMEIN!!!
 
An der Uni in Wedel ( Hamburg ) ist es schon da allerdings liegt in dem Ordner der aussagt das es die final ist ein Image mit der Versionsnummer 59016. Hab mir dann ein Final Image von wo anders besorgt und es funktioniert mit dem beiligenden Key ohne Probleme.
Bin bisher auch relativ überzeugt allerdings noch nicht so viel Zeit gehabt um näheres zu testen. Was mir so beim ersten nutzen negativ auffält ist, dass die Handhabung sehr unübersichtlich geworden ist ( oder man braucht einfach länger um sich umzustellen ... ).
Werde die Tage mal mehr berichten wenn ich mehr getestet habe ....

Greetz
 
@Timmäää

Jo, und das wundert mich wenig. Die Auswahl war ja schon immer sehr beschränkt hier.
 
bei uns an der gds2 in sindelfingen gibts vista auch noch nicht :(
und was hat es mit diesem ELMS auf sich? ist msdnaa und elms was unterschiedliches?
 
Also an meiner FH (Esslingen) gibts das seit 7. Dezember. Jeder bekommt nen Key per e-mail für die Business Version.
 
glob schrieb:
kann ich auch erst 2 wochen ultima testen bevor ich den business key eingebe?

Ja klar kannst du das. Du kannst die Version "im laufenden" Betrieb ändern, brauchst dann nur einen Key für die Version in die du ändern möchtest.
 
An der FH Bochum ist leider auch noch nichts im MSDNAA aufgetaucht ich warte schon seit 1 Monat arghhhh
 
einer ne info wann es im elms soweit ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
TU-Berlin hat leider auch noch nichts. Dabei liegt es schon im MSDNAA-Hauptpool bereit. Nur die lokalen MSDN-Verwalter haben es noch nicht eingecheckt. Vielleicht warten die Jungs bis zum 30. Januar, also der offiziellen Vorstellung von Vista.

Hier muss man einfach Warten, leider :(.

Übrigens: Mit Vista kann man mit dem einen Key wirklich nur ein System aktivieren. Alles andere führt zu einem Fehler und man muss bei MS anrufen und beteuern, dass es das andere System nicht mehr gibt.
 
Tommy schrieb:
... Dabei liegt es schon im MSDNAA-Hauptpool bereit...

Bist Du Dir da sicher? Mir wurde nämlich die Auskunft gegeben, dass Vista noch nicht verfügbar ist.

Meine XP-Version aus dem MSDNAA-Programm muss ich übrigens auch recht schnell per Telefon und mit Beteuerungen gegenüber dem Computer-Assi freischalten lassen.
 
Zurück
Oben