Vista Lizenzen kaufen

Buetty

Ensign
Hi

Ich hab mir letztens die Ultimate Version von Vista OEM gekauf.

Meine Frage ist jetzt ob es möglich ist dass ich noch irgendwie so ein Key von Microsoft kaufe, dass ich das meiner Muddi auch installieren kann.

Gehts überhaupt? Wenn ja auch mit OEM Version?

Bitte um Antwort

Buetty

wie nur noch mal den Key? Nö das wird nix. Aber deine Mutti braucht denke ich mal auch kein Vista Ultimate. Da sollte Home Premium dicke reichen....Kaufst du Ihr dann am besten eine SystemBuilder Version, weil die ist nicht so teuer. Den fehlenden Support gegenüber einer Retail kannst du ja übernehmen :D

Einfach noch eine SB-Version OEM kaufen. Du kannst auch mit deiner Installions-DVD eine beliebige Vista Version installieren. Dazu verzichtest du bei der Installation einfach auf die
Eingabe des Lizenzschlüssels. Danach kannst du die Version wählen die du installieren möchtest. Spätestens bis zur Activierung nach 30 Tagen kannst du dir die entsprechende SB-Version (OEM) kaufen und den Lizenzschlüssel eingeben.
Wie schon gesagt kannst du deiner Mutter auch eine andere Version mit deiner Ultimate DVD installieren, falls Sie den Ultimate Umfang vielleicht gar nicht benötigt.

Zurück
Oben