Vista - Maus spinnt!

Sili

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
31
Hallo liebe CB-Community,

ich habe mir vor ca. 3 Wochen den neuen Aldi-PC gekauft und alles lief eig. gut, nur die Maus spuckt seit einiger Zeit rum. Die Klicks mit der linken Maustaste nimmt es nur ab und zu an oder das Fenster öffnet sich gleich doppelt, wenn ich irgendetwas markieren will funktioniert das auch nicht immer. Auch wenn ich einen Ordner verschieben will krieg ich das fast nie hin. An was kann das liegen ? Danke für eure Antworten.
 

bekoboy

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
723
Probier die Maus an einem anderen Pc, wenn das gleiche passiert Maus defekt. Garantie solltest du haben darauf.
 

SIDESTRE4M

Rear Admiral
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
5.397
Klingt für mich auch eher nach einem technischen Defekt.;)
 
Top