Vista oder XP mit 8800GTX

Was erwartest du bitte? Warum sollten Spiele bei Vista gigantisch anders ausschauen, also bei XP? Das hängt doch eher von der Hardware ab und von den Spielen selber.
Die Veränderung von XP vs. Vista befinden sich in vielen anderen Bereichen. Auch ist ein Betriebssystem keine reine Daddelkiste, es soll ja Leute geben, die spielen überhaupt nicht.
 
Du solltest vielleicht mal den ganzen Satz lesen, ich schreibe von gigantisch
Was viele hier immer glauben, durch DX10 würde die Grafik in Spielen neu erfunden. :freak:
 
Cook1e schrieb:
Der Unterschied ist minimal zwischen XP und Vista. Trotzdem ist dei 8800gtx bei XP schneller.

!

Ich weiß nicht was du da erzählst aber meine 8800gtx läuft unter Vista besser als unter xp
 
Denk ich ja auch weil die GTX ja auch DX10 hat und das bis jetzt nur unter Vista läuft.... und schneller merkt man denke ich mal nicht den mega unterschied

------------------

also n kumpel hat gleiche grafikkarte und nen neueren cpu.
aber er hat im 3dmark mehr als 700 punkte, obwohl ich höhere taktraten habe, seis gtx oder cpu...

ABER:
Er hat XP Pro drauf.. macht das beim benchen wirklich so viel aus?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengefügt. Bitte Ändern-Button benutzen.)
Zurück
Oben