Vista Problem

A

Apfelb4um

Gast
hi leute, ich hab ein problem, welches eigtl. ins maus forum gehört... da weiss aber niemand weiter, ich denke das liegt daran das da keiner weiss wie das in vista geht... also bin ich einfach mal hier und schildere mein problem in der hoffnung kein problem mit dem forumchefe zu bekommen :-)
... und zwar hab ich mir die razer maus gekauft
(http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...gitalbuch10-21)
die auch einwandfrei funktionierte, dann hab ich vista drauf, funktionierte auf einwandfrei... dann hab ich aber den treiber der razer maus installiert, und nun kann ich keinen doppelklick mehr auf die desktop icons machen um sie zu öffnen, mit rechtsklick -> öffnen geht es schon, aber ein Linksklick geht nicht, im startmenü kann ich alles auswählen mit linkslick.. aber sobald ich in einem ordner drinn bin geht auch kein linksklick mehr...im browser geht es auch einwandfrei... weiss jmd was zu tun ist bitte?? hab den treiber einmal installiert gehabt, dann steckte der pc fest beim hochfahren.. erst beim 3x resetknopfdrücken startete er dann wieder gescheit...( es kam aber eine fehlermeldung das windows nicht normal gestartet werden kann aufgrund eines hardware oder softwarefehlers..., worauf ich dann auf "windows normal starten " klickte, dann startet windows vista wieder einwandfrei...) dann hab ich den treiber deinstalliert und nochmal draufgetan... rein sicherheitshalber, nun ist zwar das icon beim hochfahren da, aber ich kann keine icons mehr anklicken... nur noch die wenn man die Windowstaste drückt, die icons die man da dann in der liste sieht... und die im browser.. mehr aber nicht
..die ganzen icons kann ich zwar anklicken, aber eben nur 1x... dann sind die ja nur markiert... mit enter kann ich diese dann schon öffnen, allerdings nicht mit doppelklick...
ich habe windows vista ultimate 64 bit

hab den treiber nun deinstalliert, aber es geht immer noch nicht, was soll ich nun tun?
alles wozu ich nur 1 links-klick benötige geht eben... das andere nich
helft mir doch büdde, ich kann nix tun bis mir keiner sagt wie ich das problem aus der welt schaffe^^

wenn ich unter ordneroptionen " einfacher klick " auswähle, also elemente mit 1 klick öffnen, dann geht es.. aber sobald ich wieder auf 2 umstelle geht es nicht mit doppelklickt...
habe eine ältere , aber auch recht gute funkmaus von logitech mit mx 1000 laser, hihi^^, angesteckt... die immer tadellos funktioniert hat, aber auch hier geht es nicht mit dem doppelklick...

habe hier etwas angehängt... ein bild vom reg editor..vllt hat es was damit zu tun, es steht überall ein wert... aber bei einem stand nichts drinn, kann mir jmd sagen welcher wert da reingehört bitte?

kennt sich hier jmd damit aus?

----

Hat sich erledigt, ich hab einfach einen anderen treiber dieser maus installiert ( zum 3. mal 0o' ) installiert, und nun geht es... ich danke euch aber trotzdem... sry für doppelpost

Anhänge

• !.jpg
    !.jpg
    88,1 KB · Aufrufe: 205
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben