Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin folgende frage und zwar wollte ich mir heute vista neu drauf spielen und fragen ob meine dateien die ich momentan drauf habe gelöscht werden .
Oder werden sie beim formatieren gelöscht?
Wenn deine wichtigen Daten auf der Partition liegen, wo auch windows drauf ist, welche du dann formatieren willst, dann sind sie futsch. Sind sie auf einer anderen Partition, bleiben sie erhalten.
"Drüberinstallieren" das kann doch nicht euer Ernst sein oder, sowas macht man einfach nicht....
mein pc läuft momentan nicht sehr gut seit ich meine neuen teile bekommen habe und updates von vista sind auch nicht mehr möglich deshalb will ich vista neu draufspielen doch meine datein behalten
aCH SO wie soll ich den meine dateien sichern ich habe keine externe festplatte !
Glaube ich dir aufs Wort, gerade wenn du vielleicht sogar ein neues Mainboard reingebaut hast und noch Treiberreste vom alten drauf sind, da muss man halt neu aufsetzen.
Guck halt nach, wo deine Daten liegen, die gesichert werden sollen. Wenn sie z.B. auf C: sind, wo auch Vista installiert ist, dann kopiere diese auf eine andere Partition oder sonstigen Datenträger und spiele sie nach der Neuinstallationb wieder zurück.
brenn dir die Daten einfach auf eine CD / DVD. Windows hat ein Brennprogramm von Haus aus dabei ansonsten lad dir CD Burn XP runter ( kostenlos ).
So kannst du sicher sein das bei einer Neuinstallation nicht überschrieben wird.
Tja dann wirst du dir irgend ein Medium aussuchen müssen, das wichtigste wurde bereits genannt, hast du keinen USB Stick oder sonstiges? Notfalls halt DVD(s).
Bei der Neiinstallation dann aber gleich mehrere Partitionen anlegen, damit du nicht nochmal vor dieses Problem gestellt wirst.
was ich noch unbedingt wissen wollte ist beim vista installieren kann man auswählen upgrade machen. behält das alle programme die ich auf dem rechner habe ??
Das bringt nichts, weil du schon Vistza drauf hast.
Die Treiberreste, die dir Probleme machen, würden dann auch drauf bleiben.
Es gibt keine vernünftige Lösung außer platt machen und neu aufsetzen.