News Vista Service Pack 2 Beta für Jedermann

Wie was den hier los..., löscht eure Beiträge selber!


Wenn ihr das SP2 nicht Installieren könnt, würde ich mal alle Wichtigen Updats machen evtl. müsst ihr auch SP1 Installieren je nach dem, was bei euch Fehlt um SP2 Installieren zu können, wird ja zum glück alles angezeigt was man braucht!

Habe das Problem mit diesem SP2 das mein DVD-Brenner ab und zu aus ist bzw. nicht richtig erkannt wird, sonst habe ich keine Probleme!

@Leon
Hast du die Newas gelesen? Das kommt erst morgen!
kann das sein das es New's heisen sollte? habs gerade noch entziffern können!

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
@H3rby
Hmm welche Updats von MS loades du runter, (Alle) oder (Wichtige)?

Ich selber habe alle Wichtigen nur genommen dazu SP1 dadrüber SP2... .

Sollte eigendlich doch gehen naja anscheint nicht bei dir, darum glaube ich wenn dir Angezeigt wird welches Updat's dir Fehlen, kannst du auch unter Google es finden zum Downloaden, evtl. braucht dieser weitere Updat's noch welche, es sollte so eigendlich gehen....!Haste auch alle NET Framework drauf?Versuche doch noch ein mal jeden Wichtigen Updat oder Download's zu machen, evtl. (wenn es geht) alles neu Installieren ... , musste mal schauen Probieren!
Ich selber hatte zwar andere Probleme aber manche Updat's von MS, sind einfach shit da diese Konflickte auslösten und Ich einige weglassen musste...!

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
H3rby schrieb:
@ MagicAndre1981:

Habe das aus dem Link heute probiert, ohne Erfolg. :(

dann frag mal im Technet-Forum:
http://forums.microsoft.com/TechNet/ShowForum.aspx?ForumID=1992&SiteID=17


Wenn das auch nix bringt, dann melde dich bei MS Connect an, geh auf die Seite hier:
https://connect.microsoft.com/site/sitehome.aspx?SiteID=749

Erstelle einen Bugreport und hänge die Informationen (CBS.log) über das Tool Feedback Data Collector (FDC) an den Bugreport an. Nur so kann MS sehen warum es klemmt und kann es dann in der SP2 Final beheben.
 
Ah, ich hatte befürchtet, dass das jetzt kommt.. ^^ So viel Lust hatte ich eigentlich nicht, mich mit dem Problem zu beschäftigen.. Aber zumindest das Technet-Forum werde ich mal beanspruchen.

Danke für deine Hilfe!


Und @ SeBi1896:

Alle Updates sind drauf. Ist auch egal, ob das SP2 Beta via Windows Update oder als Standalone installiert werden soll. Geht beides nicht..
 
lieber etwas Zeit investieren und dafür keine Probleme mit dem Sp2 Final haben. Die Beta wurde genau aus dem Grund veröffentlicht, damit MS sehen kann wo es zu Problemen kommt. Das Sp2 ist nicht dazu da um zu trollen "ich hab das Sp2 und du nicht" sondern um Probleme zu finden, die MS dann noch beseitigen kann.
 
Ja ich weiß ja. Ist halt nur nicht mein Rechner..

Habe aber nun doch mal einen Bugrebot bei Connect erstellt.
 
Zurück
Oben