Vista Treiber ?

• Ersteller Ersteller Hakuna Matata
  • Erstellt am Erstellt am
H

Hakuna Matata

Gast
Ich bin heute auf Vista umgestiegen. Treiber wurden von Vista erkannt. Meine Frage ist nun ob ich nun noch seperate Treiber instalieren muss oder nicht ?? Es läuft alles ohne Probleme. Damit meine ich die Treiber von der Herstellerseite der einzelnen Hardwarekomponenten. Es sind ja jetzt die Windows eigenen Treiber drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Zumindest den Chipsatz- und Grafikkartentreiber würde ich aktuell vom Hersteller installieren, alles andere könnte man im Grunde je nach Bedarf oder Problemen nach installieren. Aber ohne deine Hardware zu kennen, ist da die Antwort schwierig.

Gerade beim Grafikkartentreiber werden immer wieder Performancegewinne bei Games erreicht.

Intel Core 2 Duo T5200 / 1.7 GHz

Dual-Core

533 MHz

Chipsatz Intel 945GM Express

2GB DDR2 SDRAM

Fesplatte 150 GB - Serial ATA-150 - 5400 rpm

Grafik Intel GMA 950 PCI Express

Wlan SIS163U

Sound Realtek HD Audio

Ethernet Realtek RTL 1839

Zuletzt bearbeitet:
Damit meine ich die Treiber von der Herstellerseite der einzelnen Hardwarekomponenten.
Damit alles richtig funktioniert, solltest du schon die aktuellsten Vista Treiber von der Hersteller Seite installieren. (Chipsatz, Lan, Sound)

Hab nun die Treiber von der Herstellerseite drauf. Wird ja so hoffe ich einen Grund haben warum es aktuelle gibt. Besser ist das.

Zurück
Oben