Vista Update macht Probleme

S

Seargend

Gast
Guten Abend!

Ich habe ein kleines Problem mit einem Lap Top Acer Aspire 5536G.

Das LapTop gehört meinem Neffen und ich habe ihm das Betriebssystem Vista neu Installieren müssen.
Nun hat auch alles soweit super funktioniert bis er dann am nächsten Tag ein Vista Update gemacht hat. Nun haben wir folgendes Problem!

Der Rechner hat das Update wohl gezogen und bei Hochfahren hat er 1 von 3 / 2 von 3 Installiert und beim update 3 von3 fährt er ständig hoch und runter ohne das update wirklich zu Installieren!

Sprich Rechner fährt hoch fängt an update 3/3 zu laden und fährt runter, dann fährt er wieder hoch beginnt zu laden und fährt wieder runter! Ich habe ihn das nun mal 10 mal machen lassen und es scheint eine endlos schleife zu sein.

Gibt es eine Möglichkeit da irgendwie zwischen zu kommen ohne das ich das Betriebsystem nun nochmal komplett neu machen muss?

Danke schon einmal

Gruß Jan
 

someoneatsome

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
1.395
Normalerweise werden vor Updates Wiederherstellungspunkte gesetzt. Mal im abgesicherten Modus booten und den Rechner wieder auf einen früheren Stand zurücksetzen und das Update nochmal starten.
 
S

Seargend

Gast
Danke für die Antwort!

Leider macht der Rechner das im Abgesicherten Modus auch.
 
Top