Vista von einer Platte zur anderen Verschieben

Maus123

Ensign
Hi
ich möchte mein jetziges Vista auf ne neue Platte schieben und weiß nicht wie ich das machen soll. kann jemand helfen?

danke !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (!!!/??? entfernt.)
Nimm die Testversion von Acronis Disk Director und klone die Platte ! Damit kannst du auch die Partitionen vergrössern.

Sofern du Business oder Ultimate hast, kannst du auch eine Complete PC Sicherung machen und diese anschließend auf eine andere Platte spielen, danach das alte Laufwerk C formatieren und die neue Bootpartition auf C umtaufen.
So habe ich das zumindest bisher gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Clonezilla funktioniert schnell und zuverlässig. was man nicht von allen produkten sagen kann, siehe datenrettungsforum, Acronis ist da leider immer wieder vertreten.

Hi
also mit der PC Sicherung von Vist habe ich keinen erfolg bekomme immer die fehlermeldung das der Datenträger zuklein ist und ich soll datenträger zufügen bei der Wiederherstellung auf der neuen Platte.

werde jetz mal mit clonezilla versuchen aber mein englisch ist nicht besonders mal sehen was wird

mit clonezilla komme ich nicht klar zuviel englisch gibt es ein deutsches Programm dafür?

Acronic demo geht auch nicht helft bitte

Zuletzt bearbeitet: (ergänzung)
es gibt auch kostenlos drive backup, damit hab ich letzte woche mein system auf ne andere platte gebracht, 0 probleme. ist deutsch und ne anleitung ist überflüssig ;)

b0ba16 schrieb:
es gibt auch kostenlos drive backup, damit hab ich letzte woche mein system auf ne andere platte gebracht, 0 probleme. ist deutsch und ne anleitung ist überflüssig ;)

das war der Stein des Weisen ich habe es damit ganz leicht hinbekommen hat so ca. 20 min
gedauert.

habt alle dank für eure hilfe bis zum nächsten mal

:p:p tschau:):):)

np, 20 min ? ich hab 120 min gebraucht :/

ne es waren so ca 10min für Partition 60 gb daten so 21 gb von Festplatte und ca 10 min zum schreiben auf ssd 64 gb ist doch ne schnelle sache gewesen

achso, bei mir wars ne 500gb hdd, 300gb ca. voll ... und auch nich auf ne ssd platte :(

Zurück
Oben