Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sofern du Business oder Ultimate hast, kannst du auch eine Complete PC Sicherung machen und diese anschließend auf eine andere Platte spielen, danach das alte Laufwerk C formatieren und die neue Bootpartition auf C umtaufen.
So habe ich das zumindest bisher gemacht.
Clonezilla funktioniert schnell und zuverlässig. was man nicht von allen produkten sagen kann, siehe datenrettungsforum, Acronis ist da leider immer wieder vertreten.
Hi
also mit der PC Sicherung von Vist habe ich keinen erfolg bekomme immer die fehlermeldung das der Datenträger zuklein ist und ich soll datenträger zufügen bei der Wiederherstellung auf der neuen Platte.
werde jetz mal mit clonezilla versuchen aber mein englisch ist nicht besonders mal sehen was wird
mit clonezilla komme ich nicht klar zuviel englisch gibt es ein deutsches Programm dafür?
es gibt auch kostenlos drive backup, damit hab ich letzte woche mein system auf ne andere platte gebracht, 0 probleme. ist deutsch und ne anleitung ist überflüssig
es gibt auch kostenlos drive backup, damit hab ich letzte woche mein system auf ne andere platte gebracht, 0 probleme. ist deutsch und ne anleitung ist überflüssig