Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vista zum zocken
- Ersteller MoZ
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
keshkau
Commodore
Ale Versionen von Vista im Überblick: http://www.zdnet.de/enterprise/os/vista/knowhow/0,39035504,39149648,00.htm
cuthbert
Captain
hab auch noch ne frage und wollt nicht extra nen thread aufmachen: wie siehts eigentlich mit der 64 bit version aus? kann man die uneingeschränkt empfehlen oder gibts probleme (fehlende treiber oder weniger unterstützung seitens der software anbieter)?
werde es mir zwar noch nicht zulegen, aber wahrscheinlich dann beim nächsten grafikkarten update nächstes jahr irgendwann.
werde es mir zwar noch nicht zulegen, aber wahrscheinlich dann beim nächsten grafikkarten update nächstes jahr irgendwann.
M
Mr. Snoot
Gast
Wenn du das eh erst nächstes Jahr irgendwann planst, würd ich zur 64 Bit-Version greifen.
Du solltest halt vorher klären, ob du für alles Treiber bekommst. Erfahrungsgemäß wird die meiste 32 Bit-Software auch anstandslos laufen.
Du solltest halt vorher klären, ob du für alles Treiber bekommst. Erfahrungsgemäß wird die meiste 32 Bit-Software auch anstandslos laufen.
cuthbert
Captain
naja so lange mainboard und grafikkarte voll unterstützt werden sollte das ja eigentlich gehen....
hatte aber mal versuchsweise eine 64 bit version von linux probiert und hier fehlen im vergleich zu 32 bit version schon elementare software wie flash und was weiß ich was noch alles.
klar wird win besser supportet, aber hab da irgendwie immer noch meine bedenken. finde es auch schade und ziemlich unverständlich, dass microsoft nicht einfach 32bit und 64bit version in einem paket verkauft.
hatte aber mal versuchsweise eine 64 bit version von linux probiert und hier fehlen im vergleich zu 32 bit version schon elementare software wie flash und was weiß ich was noch alles.
klar wird win besser supportet, aber hab da irgendwie immer noch meine bedenken. finde es auch schade und ziemlich unverständlich, dass microsoft nicht einfach 32bit und 64bit version in einem paket verkauft.
M
Mr. Snoot
Gast
Sofern du nicht die SB-Version nimmst, bekommst du auch 32 und 64 Bit.
Informier dich halt nächstes Jahr noch mal, jetzt darüber zu spekulieren bringt auch nichts
Langsam aber sicher wird es sich jetzt wohl eher in Richtung 64 Bit entwickeln, seit Vista eben darauf ausgelegt ist. Der Versuch bei XP noch ne 64 Bit-Version nachzuschieben hat ja damals nicht geklappt.
Informier dich halt nächstes Jahr noch mal, jetzt darüber zu spekulieren bringt auch nichts
Langsam aber sicher wird es sich jetzt wohl eher in Richtung 64 Bit entwickeln, seit Vista eben darauf ausgelegt ist. Der Versuch bei XP noch ne 64 Bit-Version nachzuschieben hat ja damals nicht geklappt.
Bis auf meine TV Karte (Hauppauge Nexus) und meiner Universal Fernbedienung (Philips Pronto TSU 7500) läuft alles unter Vista 64bit ohne Murren.
Da die beiden Geräte aber auch schon teilweise länger nicht mehr supportet werden muss man halt aber damit leben.
Ansonsten habe ich wie gesagt noch nix gefunden was unter 64bit nicht laufen würde, was ich brauche. Alles andere kannst ja eh im Software und Spiele Sammelthread nachlesen.
Da die beiden Geräte aber auch schon teilweise länger nicht mehr supportet werden muss man halt aber damit leben.
Ansonsten habe ich wie gesagt noch nix gefunden was unter 64bit nicht laufen würde, was ich brauche. Alles andere kannst ja eh im Software und Spiele Sammelthread nachlesen.
Tommy_Lee
Lt. Commander
Hm also ich möchte mir jetzt schon Vista Kaufen, um Games mit DX 10 und 4GB Speicher nutzen zu können. Da mir gerade vor 2 Wochen ein Riegel zerstört würde, habe ich gleich mal zugegriffen da die Preise noch mal um 15€ gefallen waren.
Meine Frage ist jetzt, brauche ich Vista 64 um die 4 GB zu erkennen oder reicht 32 Bit? Ich möchte des weiteren beide Betriebssysteme laufen lassen, da ich wie der Herr Probleme mit der TV Karte kriegen könnte. Habe 2 SATA Festplatten je 250GB würde auch noch eine Kaufen, wenn Nötig, so dass Vista gut Arbeiten kann ohne sich in die Quere zu kommen.
Mit freundlichen Grüßen
Tom
Meine Frage ist jetzt, brauche ich Vista 64 um die 4 GB zu erkennen oder reicht 32 Bit? Ich möchte des weiteren beide Betriebssysteme laufen lassen, da ich wie der Herr Probleme mit der TV Karte kriegen könnte. Habe 2 SATA Festplatten je 250GB würde auch noch eine Kaufen, wenn Nötig, so dass Vista gut Arbeiten kann ohne sich in die Quere zu kommen.
Mit freundlichen Grüßen
Tom
G
Green Mamba
Gast
Wie die Eingangsfrage auch, können deine "neuen" Fragen problemlos per Suchfunktion geklärt werden. 
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.