Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Newsvivo X Fold6: Das Falt-Smartphone mit optionalem 200-mm-Teleobjektiv
vivo bringt mit dem X Fold6 ein faltbares Smartphone auf den Markt, das nicht nur mit dem riesigen Display, sondern auch mit dem zusammen mit Zeiss entwickelten Kamerasystem überzeugen soll. Als zweites Smartphone der Marke kann das X Fold6 zudem den „Telephoto Extender Gen 2“ aufschnallen, der 200 mm Brennweite bereitstellt.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
völlig gaga meiner Meinung nach. Wie hochwertig ist die Vergütung der Linsen dieses 200 mm-Aufsatzes und wie schaut es mit der der Verschiebung der Schwerpunktes aus? Ohne Stativ (siehe erstes Foto "aus der Hand heraus") dürfte da gar nichts mehr gehen beim Fotografieren.
Die Fragezeichen im Artikel bei Mobilfunk können ersetzt werden, wie die meisten chinesischen Vivos unterstützt auch das X Fold 6 alle bei uns gebräuchlichen Bänder.
Ich möchte die Idee nicht schlecht reden. Jemanden der richtige Fotografie betreiben möchte wird sich das nicht kaufen. Wo hier der angestrebte Markt liegen soll erschließt sich mir aktuell nicht. So habe ich doch meine Zweifel ob das der große Verkaufsschlager wird. Ich sehe es eher als nette Idee mit "Nischencharakter".
Ich möchte die Idee nicht schlecht reden. Jemanden der richtige Fotografie betreiben möchte wird sich das nicht kaufen. Wo hier der angestrebte Markt liegen soll erschließt sich mir aktuell nicht. So habe ich doch meine Zweifel ob das der große Verkaufsschlager wird. Ich sehe es eher als nette Idee mit "Nischencharakter".
Was ist für dich ein Makroaufsatz? Ich hatte die Lupen bereits erwähnt, die keine guten Ergebnisse liefern. Zeig mal ein Beispiel für dieses Fold, ich lerne gerne dazu.
Kannst du komplett vergessen. Mit Makro hat das alles garnichts zu tun. Wer sowas macht, dem sind die Details sehr wichtig. Einfach KI drüber laufen lassen verfälscht das Ergebnis komplett.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Sobald ich jemanden in "freier Wildbahn" damit sehe, werde ich Lotto spielen und aufpassen nicht vom Blitz getroffen zu werden.
Das alles nimmt doch auf Dauer keiner mit, spätestens wenn die erste Spielphase vorbei ist liegt das zu Hause im Schrank. Wenn doch, dann wäre gleich eine richtige Kamera die Wahl.
Ich hab´s mal schnell gegoogelt, deswegen natürlich keine Garantie auf die Richtigkeit meiner Angaben. Es soll 350x wahrscheinlicher sein in Deutschland vom Blitz getroffen zu werden als sechs Richtige im Lotto zu haben.
Irgendwie eine blöde Statistik daß man dem Tod näher ist als dem Geldsegen.