Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Newsvivo X Fold6: Das Falt-Smartphone mit optionalem 200-mm-Teleobjektiv
Wenn der Markt das System annimmt kommen ganz sicher auch noch mehrere Objektive.
Es wäre jetzt aber unklug gleich 5 Objektive auf den Markt zu werfen und dann zu merken, dass es keiner will.
Ergänzung ()
PusteBlume0815 schrieb:
Ich möchte die Idee nicht schlecht reden. Jemanden der richtige Fotografie betreiben möchte wird sich das nicht kaufen. Wo hier der angestrebte Markt liegen soll erschließt sich mir aktuell nicht. So habe ich doch meine Zweifel ob das der große Verkaufsschlager wird. Ich sehe es eher als nette Idee mit "Nischencharakter".
Ich war gestern auf einem Konzert, die Plätze waren ziemlich weit weg. Den digitalen Zoom konntest du da vergessen. Über die 200 mm hätte ich mich gefreut, vor allem weil sie in die Hosentasche gepasst hätten.
Die Qualität wird ein entscheidender Faktor sein, ob sich das verkauft oder nicht. Es gibt ja schon lange Universalaufsätze für Handys, die Qualität ließ aber zu wünschen übrig.
Handy in der Po-Tasche, Objektive in der Umhaengetasche.
Wo ist der Vorteil?
Abgesehen von der, vrmtl, unsaeglichen Gewichtsverteilung beim Knipsen - von Ergonomie will ich schon gar nicht mehr reden.
Vllt kommt ja noch ein ergonomischer Handygriff...
Gewicht und Platz. Nimm doch mal deine DSLR Ausrüstung mit 200 mm mit ins Konzert ohne Genehmigung
Biedermeyer schrieb:
Abgesehen von der, vrmtl, unsaeglichen Gewichtsverteilung beim Knipsen - von Ergonomie will ich schon gar nicht mehr reden.
Vllt kommt ja noch ein ergonomischer Handygriff...
240 + 160 g, ja das hält man verdammt schwer in der Hand 👍
Im Übrigen gehts hier nicht um professionelle Fotografie, hat auch niemand behauptet.
Auf dem Konzert, um ein paar schnelle und schöne Bilder zu schießen, tut das Konzept durchaus seinen Dienst (sofern die Qualität stimmt)