Test Vivo X60 Pro im Test: Gimbal für bessere Videos? Die Auflösung des Blindtests

@Tulol Wie man die Übertragungsrate von Android zu Windows anzeigen lassen kann weiß ich leider auch nicht. MFG Piet
 
dero.O schrieb:
Würde dir dann mangelndes Interesse an den Gründen der Testparameter vorwerfen, weil du es nicht einmal geschafft hast bis Seite 2 zu lesen. Gleich Kompetenzen in Frage stellen ist natürlich einfacher. Herzlichen Glückwunsch, guter Einstand.
Ich habe mir den Test durchgelesen. Und ja, 1080p60 unterstüzen alle Geräte. Und meine Kompetenz in der Videobranche ist so hoch, dass ich einen solch sinnlosen Test niemals machen würde... aus den genannten Gründen...
 
Thomaswww schrieb:

Solange Apple erfolgreich verhindert, dass anständige Software installiert werden kann/darf - muss man sich doch über die Vergleichbarkeit der Geräte keinerlei Gedanken machen.

So eine Chinahandykamera kann durchaus besser sein, als eine iPhoneCam. Zu einem Bruchteil des Preises.

Technisch weniger versierte Nutzer sind aber mit dem iPhone besser bedient.
Da ist man schön im Ökosystem gefangen, alles funktioniert - und man kann eine lustige Gruppendynamik mit anderen AppleUsern entwickeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben