VLC-Player nur in Englisch

hildefeuer

Admiral
Wollte gestern bei einem HP Laptop mit Win7 32bit den VLC-Player 1.1.4 installieren. Hat soweit auch geklappt nur ist er in Englisch. Die Installation hatte ich schon x-mal benutzt und auch deutsch ausgewählt aber trotzdem in englisch. Habe die Sprachen Einstellung und Keyboard kontrolliert, ist alles Deutsch. Muss allerdings dazu sagen der Lappi gehöhrt einer 13 jährigen Schülerin und es es ziemlich viel Grütze drauf und sie weis auch nicht was sie tut.
(installiert die Updates nicht, eine Meldung von HP wird auch weggedrückt Firefox lief nur im abgesichertem Modus etc) Woran kanns liegen?

habs selbst gefunden unter Extras Einstellungen Interface auf Deutsch stellen. Stand auf default. Offensichtlich Win7 nicht richtig konfiguriert.
Ergänzung ()

Nee ist aktueller Virrenscanner drauf. Die hat keine Ahnung und den Lappi letztes Jahr zu Weihnachten bekommen. Da war Win7 noch frisch. Nach dem Start geht ein halbes Dutzend Fenster auf, die sie aller wegklickt und fragte mich welche Plugins für Firefox ich Ihr empfehlen kann? Ich hab Ihr gesagt, mit Plugins ist das so wie mit einem Autoanhänger, den hängt man auch nur an wenn man ihn braucht, sonst nicht. Das hat sie verstanden.

Ja man... jeder PC/Lappi ist mit 3-5 Toolbars voll und noch ca. 10 Programmen die niemand wirklich braucht. Man merkt das ja gleich wenn jemand mehrere Fotobearbeitungen drauf hat beherrscht er mit Sicherheit keine. Und dann Plugins auf Empfehlung, so sind die kids heute drauf. Werd mal übernacht meinen Linux-Virenscanner drüber laufen lassen.

Zurück
Oben