Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsVodafone: Gigabit-Kabel kostet 40 Euro und Unitymedia verschwindet
Da mein erstes 20€-Jahr noch bis Juni läuft, wart ich noch paar Wochen...dann ist auch der Hype rum. Allerdings wird die Aktivierungsgebühr nicht ab 5. April reaktiviert sondern 2-3 Wochen früher im März, so sagte man mir. Kann das jemand bestätigen?
RFoG, Radio Frequency over Glass, da wird tatsächlich nur das Medium geändert, also Lichtwellenleiter statt Koaxialkabel. Das ist aber immer noch DOCSIS, und weder Ethernet, noch Fibre Channel usw. Es kommt immer drauf an, was man durch den Lichtwellenleiter schickt. Theoretisch kannst du auch mit einer Taschenlampe hinein morsen.
Heute ist die neue Fritzbox gekommen.
Sieht schon mal ganz gut aus. Anhang anzeigen 880124
Ich habe aber das Problem, das die Sicherung der alten Fritzbox nicht akzeptiert wird.
Kann man da was machen, oder muss ich jetzt >100 Telefonnummern und die Netzwerkeinstellungen alle per Hand eingeben?
Fände ich jetzt nicht so prickelnd.
Edit: Hat sich erledigt. Im 3. oder 4. Versuch hat er es geschluckt.
So ohne Weiteres ist das nicht möglich, da Sicherungen neuerer Firmwareversionen nicht akzeptiert werden. Man kann wohl an der Sicherung rummanipulieren, musste mal schauen.
... Allerdings wird die Aktivierungsgebühr nicht ab 5. April reaktiviert sondern 2-3 Wochen früher im März, so sagte man mir. Kann das jemand bestätigen?
Warum willst den Downgraden?
Du solltest die Daten aber auch so übernehmen können. Bei mir hat er im 3. Versuch alles geschluckt.
Das war aber noch eine 6360.
btw, falls es von Interesse ist: hab eben telefonisch eine ipv4 angefragt (wegen Home-Office), wurde mir zugesagt und nach 5 min hat sich mein Router neu gestartet.
Naja, ich will ja nicht. :-) meine 6590 hat aber eine höhere Firmware als die Vodafone 6591. Dann soll das wohl nicht gehen. Wie war die Version deiner alten Box? Komisch, dass das ging.