Vodafone mehr off als online

Tammy

Banned
Hallo

In den letzten 12 Tagen war vodafone per Kabel 4 Tage offline und heute bekomme ich nicht einmal jemand ans Telefon dort.

Hatte da jemand von euch mehr Glück und kann schon etwas zur Störung sagen?

Danke

ghecko

Admiral
Ich hab in SH heute auch Kabelstörungen und in den letzten Wochen öfters Internet-Totalausfall. Vodafone hat mir erklärt das Umbaumaßnahmen dafür die Ursache sind.

Tammy

Banned
Ersteller dieses Themas
Hier in mv geht seit einer Stunde nichts und vorgestern waren es 14 stunden. Vertrag wird jetzt ohnehin gekündigt.

Trinoo

Lieutenant
15 Minuten Ausfall heute.
Ansonsten keine besonderen Auffälligkeiten in den letzten 360 Tagen in Flensburg :)

400/50 alles prima

Steueroase

Lt. Junior Grade
Karlsruhe: 1 Stunde Totalausfall.

SaxnPaule

Commodore
Heute in DD 30 Minuten Internet weg. Tel/TV gingen. Allerdings war auch die VF Hotline nicht erreichbar :confused_alt:

tom28199

Ensign
seit 4 Jahren störungsfrei in Bremen.
2 mal war die Hausanlage (Verstärker) gestört,aber binnen 24 stunden durch cable way behoben.

K3ks

Rear Admiral
E: Funktioniert wieder nach fast 2 Std. oder so.
Hamburg via Vodafone Kabel Deutschland btw. :freak:

Letztes Jahr im November war das Internet fast permanent down für mind. eine Woche, Saftladen. Vor der Übernahme hatte ich mit beiden Unternehmen keine Probleme, gilt auch für meinen Bekanntenkreis, aber seit der Übernahme... :freak:

E2: Vertrag läuft in nem Jahr aus, good riddance.

Zuletzt bearbeitet:

cartridge_case

Fleet Admiral
Mein Router meinte zu mir, dass ich den DNS manuell konfigurieren soll. Als ich dann 8.8.8.8 eingetragen habe, ging es erstmal. Jetzt läuft es wieder mit den normalen default-Einstellungen.

Anscheinend war auch die Telekom betroffen: Krass!

https://allestörungen.de/

1544190061428.png

Tammy

Banned
Ersteller dieses Themas
Danke euch.

Der grenzdebile Automat am Telefon stellt nur bei Glück durch und dann wird aufgelegt....

Zwirbelkatz

Fleet Admiral
Hat hier jemand ebenfalls Abbrüche der Verbindung um ca. 23 Uhr bis Mitte der Nacht zu Ende der Woche?

Toaster05

Commander

Tammy

Banned
Ersteller dieses Themas
Ja Service leuchtet auch und der Automat am Telefon erkennt unsere kundennummer angeblich nicht. Service und Erreichbarkeit gleich null

Blueztrixx

Lt. Junior Grade
Bei meinem Opa ging bis Circa 14.05 auch kein Telefon und Internet, während der Fernseher noch funktioniert hatte. Seit wann das Internet ausfiel hab ich ihn nicht gefragt. Wohne, so wie mein Opa, in Bayreuth.

frkazid

Commander
Hab gestern und heute ohne Probleme mit dem Kundenservice telefoniert.

Heute war ich 15min wohl offline lt. VPN. Lag aber am Tarifwechsel.

Tammy

Banned
Ersteller dieses Themas
Vodafone spricht nun auf der eigenen Seite von grossflächigen aller internetdienste aber erfahren tut man ja eh nichts genaues. Wenn wenigstens das Wetter was wäre....