Vodafone mehr off als online

Tammy

Rear Admiral
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
6.082
Hallo

In den letzten 12 Tagen war vodafone per Kabel 4 Tage offline und heute bekomme ich nicht einmal jemand ans Telefon dort.

Hatte da jemand von euch mehr Glück und kann schon etwas zur Störung sagen?

Danke
 
Ich hab in SH heute auch Kabelstörungen und in den letzten Wochen öfters Internet-Totalausfall. Vodafone hat mir erklärt das Umbaumaßnahmen dafür die Ursache sind.
 
Hier in mv geht seit einer Stunde nichts und vorgestern waren es 14 stunden. Vertrag wird jetzt ohnehin gekündigt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ghecko
Karlsruhe: 1 Stunde Totalausfall.
 
Heute in DD 30 Minuten Internet weg. Tel/TV gingen. Allerdings war auch die VF Hotline nicht erreichbar :confused_alt:
 
seit 4 Jahren störungsfrei in Bremen.
2 mal war die Hausanlage (Verstärker) gestört,aber binnen 24 stunden durch cable way behoben.
 
E: Funktioniert wieder nach fast 2 Std. oder so.
Hamburg via Vodafone Kabel Deutschland btw. :freak:


Letztes Jahr im November war das Internet fast permanent down für mind. eine Woche, Saftladen. Vor der Übernahme hatte ich mit beiden Unternehmen keine Probleme, gilt auch für meinen Bekanntenkreis, aber seit der Übernahme... :freak:

E2: Vertrag läuft in nem Jahr aus, good riddance.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Router meinte zu mir, dass ich den DNS manuell konfigurieren soll. Als ich dann 8.8.8.8 eingetragen habe, ging es erstmal. Jetzt läuft es wieder mit den normalen default-Einstellungen.

Anscheinend war auch die Telekom betroffen: Krass!

https://allestörungen.de/

1544190061428.png
 
Danke euch.

Der grenzdebile Automat am Telefon stellt nur bei Glück durch und dann wird aufgelegt....
 
Hat hier jemand ebenfalls Abbrüche der Verbindung um ca. 23 Uhr bis Mitte der Nacht zu Ende der Woche?
 
Ja Service leuchtet auch und der Automat am Telefon erkennt unsere kundennummer angeblich nicht. Service und Erreichbarkeit gleich null
 
Bei meinem Opa ging bis Circa 14.05 auch kein Telefon und Internet, während der Fernseher noch funktioniert hatte. Seit wann das Internet ausfiel hab ich ihn nicht gefragt. Wohne, so wie mein Opa, in Bayreuth.
 
Hab gestern und heute ohne Probleme mit dem Kundenservice telefoniert.

Heute war ich 15min wohl offline lt. VPN. Lag aber am Tarifwechsel.
 
Vodafone spricht nun auf der eigenen Seite von grossflächigen aller internetdienste aber erfahren tut man ja eh nichts genaues. Wenn wenigstens das Wetter was wäre....
 
Zurück
Oben