News Vodafone Red: Mehr Datenvolumen und Unlimited-Option mit Festnetz

Vor ein paar Tagen auf den Internetseiten von Tmobile und Vodafone gewesen und ich frage mich:
Wer macht dort direkt seine Verträge wenn man bei anderen Seiten wie sparhandy (wer kennt andere, bessere?) viel bessere und günstigere Konditionen bekommt?
 
Ich hab mir die GigaKombi gegönnt und bekomme für 59.98€/mtl. 1 Gbit @Home (39.90€) und den Red S mit 20GB und Videopass (19,99€). Und das ist für mich ein ziemlich nettes Angebot ...

Kann jedem Interessierten nur empfehlen anzurufen, da man da bedeutend bessere Angebote bekommt, denn auf der Website hätte ich nur den XS mit 10GB für 19,99€ als Kombi (oder teurer) auswählen können.
 
viel zu teuer, da bleibe ich doch bei winsim. keine vertragsbindung, 10gb und telefonflat für 10 euro. und nein, ich habe, hatte mit o2 nie probleme.
 
supertramp schrieb:
viel zu teuer, da bleibe ich doch bei winsim. keine vertragsbindung, 10gb und telefonflat für 10 euro. und nein, ich habe, hatte mit o2 nie probleme.
Wer direkt über die Webseite bestellt und nicht dort anruft, hat selber schuld.
 
Gibt es Informationen darüber ob auch die Young-Tarife angepasst werden, @nlr?
 
Also für Bestandskunden, die ihren Vertrag verlängern wollen geht es auch billiger. Ich bezahle 19,99 im XS Tarif mit 6 GB Volumen und das seit Anfang 2020.
 
Gamer20 schrieb:
Also für Bestandskunden, die ihren Vertrag verlängern wollen geht es auch billiger. Ich bezahle 19,99 im XS Tarif mit 6 GB Volumen und das seit Anfang 2020.
Dann hast du aber schlecht verhandelt. ;)
 
Ich verbrauche ca. 2 GB pro Monat, der Rest geht über WLAN's. Auf jedenfall billiger, als für 30 Euro und nur 4 GB.
 
derlorenz schrieb:
Stimmt, bin gerade über CallYa Digital gestolpert. 20€ für 10GB AllnetFlat plus eine 5G Option für 2,99. Also ca. 24€ und das ganze monatlich kündbar. Der passende Vertrag kostet ja fast das Doppelte und bindet mich.

Hmm... Jetzt muss ich überlegen ^^
@Pipmatz @Mister79 Ihr seht nur die UVP. Aber fast niemand zahlt diese, also hoffentlich. Temporäre Angebote, Preisvergleiche oder Verhandlungsgeschick. Man kommt einige Euro runter und einige Gigabyte rauf. Zumindest bei Vodafone.

Hab von nem Jahr nen Red S mit 14 GB für 26€ direkt über die Vodafone Hotline gebucht. Das passt schon. Nehme meist sogar 10 GB in den nächsten Monat mit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: The_Jensie
Forum-Fraggle schrieb:
Bleibt nur die Frage nach den Partnerkarten. Zuvor teilte man das Volumen. Bleibt das so, ist die genial, unlimitiert durch 3 bleibt unlimitiert

Denkste!
1603472213763.png

https://www.vodafone.de/privat/handys-tablets-tarife/entdecke-red-plus.html?b_id=2054

paxtn schrieb:
Zumindest hatte ich damit schon oft genug Probleme, vor allem im ICE.

Im ICE nutzt man einfach das WLAN, das bucht sich automatisch je ne Verfügbarkeit in alle drei Netze ein.
https://www.bahn.de/p/view/service/zug/railnet_ice_bahnhof.shtml

Es gibt wohl keine schlechtere Idee als in einem Blechkasten, was sich teilweise mit 250km/h bewegt, das eigene Smartphone zu benutzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Forum-Fraggle
Ich zahle 20€/Monat für 200mbit und 15€ für den red m. 35€ für unendlich Traffic unterwegs und stabiler Festnetz-Leitung Zuhause. Mega :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: The_Jensie
derlorenz schrieb:
Schade, dass sich hier nichts getan hat. Für mich ist das alles extrem unattraktiv... Blöd nur, dass es ja bei allen Anderen ebenso aussieht. 🙄
3 GB für 9,99€ oder 20GB für 14,99€ gäbe es bei o2 in den Shops 🤷‍♂️
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: onkuri
xexex schrieb:
Im ICE nutzt man einfach das WLAN, das bucht sich automatisch je ne Verfügbarkeit in alle drei Netze ein.
https://www.bahn.de/p/view/service/zug/railnet_ice_bahnhof.shtml

Es gibt wohl keine schlechtere Idee als in einem Blechkasten, was sich teilweise mit 250km/h bewegt, das eigene Smartphone zu benutzen.
Du meinst das schlechte, extrem langsame und überlastete ICE WLAN, das auch regelmäßig kein Internet hat, während ich per Telekom mit LTE Geschwindigkeit entspannt durchs Internet surfe?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: !_!Mr.Q!_!
habe vor 1 woche den "RED M" vertrag abgeschlossen.... Ich gehe davon aus dass ich diesen Vertrag widerrufen muss und neu bestellen müsste am 3.November um das Unlimited zu bekommen? Cable Max 1000 hab ich.
 
Also ich würde morgen einfach bei der Hotline anrufen und dann fragen.

Hast du den Red M über die Webseite abgeschlossen?
 
Zurück
Oben