Vodafone Station Bridge Modus

seluce

Commander
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
2.357
Hallo in die Runde,

hatten den CVE 30360 bis eben im Einsatz gehabt und wurde jetzt durch eine Vodafone Station getauscht. (Weil das alte Gerät ständig Aussetzer hatte und neu gestartet werden musste.)

Ich hätte da zwei Fragen zur Bridge Modus bei der Vodafone Station. Sinkt der Stromverbrauch bei dem Teil, wenn es im Bridge Modus läuft und dahinter dann ein Router ist? Nutzen aktuell einen WLAN 6 Router und daher nicht die WLAN Funktion von der Vodafone Station. Hat das jemand mal mit dem Verbrauch ausgemessen? Ist schon echt noch bei diesem Teil.

Zweite Frage: klappt nach dem Bridge Modus bei diesem Teil noch die Telefonie, welche an der Station abgeschlossen sind?

Noch kann ich es nicht umstellen, weil erst das automatische Update durch sein muss.
 
zu 1 kann ich nichts sagen weil nie geprüft
zu 2: ja, funktioniert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: seluce
Zurück
Oben