Vodafone Vertragskündigung

H

HeyHey

Gast
Hi,

ich hab vor 3 Jahren im Dezember nen Handy Vertrag bei Vodafone abgeschlossen.

In ein paar Tagen läuft die Kündigungsfrist ab.

Doofe Frage, aber was muss man schreiben.

Ich möchte den Vertrag zum 23.09.2011 oder zum 23.12.2011 kündigen?

Was sollte man sonst noch alles reinschreiben?

Vertragsnummer?

Kundennummer?

Handynummer?

lg HeyHey

Zum Ende der Vertragslaufzeit, also Dezember.
Ein einfach unterschriebener 2 Zeiler reicht da.

DU möchtest zum nächstmöglichen Termin kündigen...

Mehr Informationen sind besser als zu wenig.

Schreib Deine Kundennummer rein und dass Du Deinen Handyvertrag zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen willst.

Oder schau bei Google nach Kündigungsvordrucken ... da brauchst Du nur Deinen Namen einsetzen.

Hi,

bitte auch gleich um eine schriftliche Bestätigung! Erspart einem viel Ärger im Zweifel :)

VG,
Mad

Ist das jetzt dein ernst?
Kennst du Google? Da tippt man ein : "Vodafone Kündigung" und UNGLAUBLICH es ist sofort der erste Eintrag!

muss keine bestimmte form haben, einfach das du deinen vertrag mit sofortiger Wirkung oder ab einen Datum kündigen willst und deine daten wie kundennummer etc..
musst aber beachten das es eine Kündigungsfrist ab kündigungsdatum gibt. sind meistens 1-3 Monate.
das heist, wenn du heute kündigst läuft der vertrag noch 1-3 Monate weiter

natürlich unterschrieben, am besten als eingeschriebenen brief abschicken und um eine Bestätigung der Kündigung bitten

Lass dich bloß nicht von Vodafone betrügen, Vodafone wird nicht umsonst der rote Teufel genannt!

Also ich habe immer in solchen Kündigungen geschrieben, zum nächstmöglichen Termin.
Kundennummer und Handynummer auch,
das ganze dann per Einschreiben (ganz wichtig!)
und dass ich eine Kündigungsbestätigung erwarte.
Ich wurde von Mobilfunkanbietern andauernd angelogen und betrogen. Lass dir alles schriftlich geben! Was die mündlich sagen, tun die, um dich hin zu halten. Und zack, hättest du die noch 12 weitere Monate am Hals.

Im Internet gibt es Vorlagen. Tante Google weiß da bescheid ;)

Zurück
Oben