Vollkommene Zusammenstellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ich eigentlich meinte, war dass du sie sein lassen kannst und dafür mehr Leistung.
Würde aufjedenfall mehr bringen.
Es heisst immer "wer einmal SSD hat, will nicht mehr missen"...
Wäre mir neu.

Der Grund dafür, dass da dafür eine 2TB platte war, ich habe die Zusammenstellung von mir, aus einem anderen Thread übernommen.
Dabei HDD vergessen.

abgesehen von einer schnelleren bootzeit/zugriffszeit haben sie keine vorteile gegenüber einer normalen Sata Platte....

gerade wenn das budget limitiert ist, ist die sata lösung empfehlenswert

Die SSD kostet nur 20€ mehr als die Festplatte die du mir vorschlägst. Bei den 20€ werd ich nicht sterben.

Ich habe keine Vorgeschlagen, wüsstest du wenn du meinen Beitrag gelesen hättest.
http://www.mindfactory.de/product_i...-0J26002-32MB-2-5Zoll--6-4cm--SATA-6Gb-s.html
Ich wette damit bist du genau so glücklich wie mit einer SSD.^^
Die einzigen Punkte wo SSD punktet:
Boot dauert paar Sekunden weniger
Spiele laden schneller, wobei man am Rundenanfang sowieso eine Minute auf den letzten Spieler warten muss...

Zuletzt bearbeitet:
Ja.^^
Noch besser wäre natürlich eine 2TB HDD(P/L mäßig), aber sparen muss man ja dann doch irghendwo.^^ Und wenn du es wirklich nicht brauchst, wäre es weggeschmissenes Geld.

Hast es richtig verstanden.^^
Die SSD ist zwar gerechtfertigt, nur sollte man auch wissen wo. Ich habe mich zuerst auch ziehmlich gefreut, aber irgendwann denkt man sich, war es das wert?
Ich boote jetzt schneller und das eine Spiel geht 5 sek. früher auf.
Wow.

Die SSD hat allerdings schon seinen Einsatzgebiet.
Videoschnitt, Bildbearbeitung, usw.
Alles was mit Adobe zu tuen hat halt. Und dass auch nur professionel.
Weil bei Adobe gerne mal Dateien von mehreren GB rauskommen wenn man sie unkomprimiert lässt, was unwiderlässlich ist im proffesionellen Bereich.
Da hat man dann einiges zu tuen mit der HDD...

Wiegesagt kommt eh nur WoT und CoD drauf, das wären ca. 30GB dann noch Windows. Mh, keine Ahnung 16GB oder so. Wären dann 46GB. :DD
Für Spiele die mein Rechner nicht schafft habe ich mir eine PS3 gekauft. Deswegen sind auch auf dem Rechner nur ein paar CoD-Teile bzw halt WoT. Alles andere auf der PS3, daher auch der geringe Speicherbedarf.

Dann ist wirklich ok.^^ Weil P/L zält nur dann wenn man die Leistung auch braucht.^^ Aber das weisst du ja...

Einer reicht. Es ist nicht gewünscht und auch nicht notwendig, zu einem Thema mehrfach Threads zu eröffnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben