Volumen D

Dani0207

Cadet 4th Year
Hiii Leute ,

Hab jetzt mal meinen PC wieder zum laufen gebracht .

Habe eine ssd Festplatte und eine HDD Festplatte .

Problem : Adobe Flash Player und ccleaner lassen sich nicht auf laufwerk D verschieben. (Installieren ) (es wurde aber laufwerk D ausgewählt ! )

Meine anderen Downloads TeamSpeak und VLC kein Problem . Wurde genau so installiert wie jede andere Datei . Gibt's da eine Möglichkeit ? Danke

Acer Orion 3000
Windows 10 Home

Was heisst laesst sich nicht installieren? Was ist die Fehlermeldung?

@NJay Sorry für die verwierung . Lässt sich schon auf ssd ausführen und starten

möchte es aber auf hdd .

Als ich die Datei speicherte und danach herunterladete wählte ich immer die hdd laufwerk D aus

aber als es fertig war gings wieder auf laufwerk c ssd (automatisch ) !
Ergänzung ()

@Fragger911 danke für die schnelle Info !

Zuletzt bearbeitet:
CCleaner kannst du als "Portable" laden, den kannst du dann hinpacken wo du willst.
Der Flash Player wird in systeme integriert, jenachdem welchen browser du benutzt: in FF, in Chrome, oder gar in windows selbst bei IE oder Edge.

Wenn es dir nur um den Speicherpfad geht, ist es eine browserbedigte Einstellungssache.

Glaub dein Download geht aud deine D-Platte und die Installation auf deine C-SSD.

Kannst aber beim Installieren auch z.B. D:\Programme angeben.

Dann sollts passen :)

@tony_mont4n4 Ja ich habe eine HDD mit 1TB und eine 256GB SSD platte , ja beim download hab ich Volumen D angegeben . Glaube es könnte was auf Laufwerk C gekommen sein . (Installation ).

die beiden Tools installieren sich in wenigen sekundenbruchteilen.

das würde nicht viel sinn ergeben auf D.

auslagern tut man wenn das installieren/konfigurieren sehr viel zeit in Anspruch nimmt.

wenn du beim neuinstallieren dir die zeit ersparen willst für CCleaner und Flash dann mach einfach ein Image :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Dani0207
Zurück
Oben