Volumen D

Dani0207

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Aug. 2019
Beiträge
21
Hiii Leute ,

Hab jetzt mal meinen PC wieder zum laufen gebracht .

Habe eine ssd Festplatte und eine HDD Festplatte .

Problem : Adobe Flash Player und ccleaner lassen sich nicht auf laufwerk D verschieben. (Installieren ) (es wurde aber laufwerk D ausgewählt ! )

Meine anderen Downloads TeamSpeak und VLC kein Problem . Wurde genau so installiert wie jede andere Datei . Gibt's da eine Möglichkeit ? Danke

Acer Orion 3000
Windows 10 Home
 

NJay

Commander
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
2.498
Was heisst laesst sich nicht installieren? Was ist die Fehlermeldung?
 

Fragger911

Rear Admiral
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
5.541

Dani0207

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2019
Beiträge
21
@NJay Sorry für die verwierung . Lässt sich schon auf ssd ausführen und starten

möchte es aber auf hdd .

Als ich die Datei speicherte und danach herunterladete wählte ich immer die hdd laufwerk D aus

aber als es fertig war gings wieder auf laufwerk c ssd (automatisch ) !
Ergänzung ()

@Fragger911 danke für die schnelle Info !
 
Zuletzt bearbeitet:

Mizusawa

Ensign
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
199
CCleaner kannst du als "Portable" laden, den kannst du dann hinpacken wo du willst.
Der Flash Player wird in systeme integriert, jenachdem welchen browser du benutzt: in FF, in Chrome, oder gar in windows selbst bei IE oder Edge.

Wenn es dir nur um den Speicherpfad geht, ist es eine browserbedigte Einstellungssache.
 

tony_mont4n4

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
83
Glaub dein Download geht aud deine D-Platte und die Installation auf deine C-SSD.

Kannst aber beim Installieren auch z.B. D:\Programme angeben.

Dann sollts passen :)
 

Dani0207

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2019
Beiträge
21
@tony_mont4n4 Ja ich habe eine HDD mit 1TB und eine 256GB SSD platte , ja beim download hab ich Volumen D angegeben . Glaube es könnte was auf Laufwerk C gekommen sein . (Installation ).
 

Scrush

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
1.932
die beiden Tools installieren sich in wenigen sekundenbruchteilen.

das würde nicht viel sinn ergeben auf D.

auslagern tut man wenn das installieren/konfigurieren sehr viel zeit in Anspruch nimmt.

wenn du beim neuinstallieren dir die zeit ersparen willst für CCleaner und Flash dann mach einfach ein Image :)
 
Top