Projekt vom LianLi V300@V480ger CaseCon

Handwerklich wirklich schön gemacht, sauberste Arbeit. Das Konzept wäre nicht meines weil ein wenig laut, aber vom Aufbau her einfach schön zu sehen sowas.

Hä...wie kommst du auf laut? :confused_alt:

Der ist nicht zu hören, selbst das Grundbrummen der Tischplatte ( Resonanzboden ) worauf er steht, ist weg. :D

PS: Schon ok, der war gut... :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

habe deinen kompletten Beitrag gelesen und muss mich ehrfürchtig vor dir verneigen. Das ist echt der Olymp des CaseModding, den du bei weitem übertriffst.

Auch das hohe Maß an Genauigkeit überzeugt auf ganzer Linie.
Schade nur die Beschränkung auf bestimmte Hardware. Aber das ist zu verschmerzen. Zumal das Motherboard sehr gut ist.

Ich habe da mal eine ganz bescheidene Frage:

Passt das Seasonic X-560 in das Lian Li PC-V352B. Da ich gerne dieses Gehäuse für mein neues System nutzen würde.
Vielleicht hast du ja auch eine persönliche Empfehlung für mich. Zur Zeit habe ich das Corsair HX750, allerdings interessieren mich 80Plus Gold/Platinum Netzteile, die angenehm leise bzw. unhörbar sind.

Vielen Dank im Vorraus.
Gruß

PS: Hier meine Problematik im Genaueren -> https://www.computerbase.de/forum/threads/high-end-silent-cube-suche-tipps.870456/

Danke EXOiR! :)

Passt, ohne Probleme... sogar dein HX 750 müßte gehen. Allerdings sind PSU's mit modularen Kabeln ganz klar im Vorteil. Z.z. habe ich selbst ein Seasonic X-650 und bereue den Kauf nicht. Super leise, stabiel und kompackt.
Wie das NT mit 2 Grakas performt, muß es noch zeigen.

Über das V352 kann ich dir nichts genaues sagen, außer das mich die Midplate zu sehr stört und ich beim V351 geblieben bin.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für deine schnelle und kompetente Antwort auf meine Frage, noedaR! :)

Wünsche Dir noch viel Erfolg bei Deinen zukünftigen Projekten und das Deine Begeisterung nicht ablässt. ;)

Gruß

Habe meinem alten V300 hat eine neue Graka spendiert. :D

Die ist unter Last einen Tick lauter als im Idle ( Wirklich sehr leise, kaum zu hören).
Endlich kann ich ohne Kopfhörer zocken.

Und einen 92ger eingebaut... :)

Hm...welches slim Laufwerk könnt ihr mir empfehlen? Für auf Lan ist mir das externe zu unhandlich. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Danke, Nom4d! :)

Ja, ist immer noch mein Favorit. Nur leider gibt es das case nicht mehr zu kaufen. Es ist kleiner als ein V350 und besonders ist die Lochfront, durch die ich jede menge Möglichkeiten habe, die Lüfter vorne so zu positionieren wie ich es brauche.
Mit den Plastikstiften der BeQuiet ist es kein Problem die zu befestigen.
Zwischen Lüfter und Front Unterlaggummis als Abstandshalter und gut ist's erstmal.

Vieleicht bau ich später noch eine variable Lüftervorkammer, dann ist es perfekt. :D

Glückwunsch zur neuen Graphikkarte. Aber was macht Dein "Selbstbauwürfel"?

Ok, ich fühle mich gratuliert und bewünscht. :)

Lautstärke ist schon gut, aber nichts geht über Wakü und mein neues Würfelschen. Das ist noch in der Entstehungsphase und für Bilder ist's noch zu früh. Aber bald... ;)

Schöner Umbau.
Hoffe es kommen bald wider neue Bilder :cool_alt:

Passt die Backplate eigentlich auch an das V352 ?

Nö... passt nicht.

Das V352 ist nicht nur länger, sondern auch etwas höher als das V350/351.

Hoi.

Geiles Projekt das muss man schon sagen.

Da ich fuer ein Gehaeuseprojekt eine Powerbackplane bauen moechte, und u.U. aehnliche Steckverbinder fuer die ATX Leiste brauche, wollte ich mal folgendes fragen:

Reicht die "duenne" Steckerleiste die du fuer die ATX Schiene genommen hast um die anfallenden Stroeme zu leiten ohne durchzuschmoren? Da koennen ja auf der 3,3V Schiene um die 40A fliessen.
Ist die verbaute Steckerleiste ausreichend dimensioniert bei dir? Nicht das dir dein Case mal in Flammen aufgeht :>

Danke!.... und viel Erfolg bei deinem Projekt!

Da hab ich keine Bange, bei dem 32pol ist jeder Pin mit 6A belastbar. :D
Die Steckzyklen sind wichtig, deshalb nimm nicht die billigen.

Bald hab ich wieder Zeit für mein Case und kann weitermachen...

;)

Zuletzt bearbeitet:
oh ja, warte schon sehnsüchtig darauf :)

Wieder ein Monat rum, ohne ein neues Bild. Hast Du was zum Anfüttern für uns?

Zurück
Oben