Projekt vom LianLi V300@V480ger CaseCon

Hab vor Ewigkeiten mal Mechaniker gelernt... :D

So weit, so gut...

jetzt nur noch die abgeschittene Lasche gerade feilen und dann das Tray anpassen.

Zuletzt bearbeitet:
ok

Mir gefällt deine Arbeit, und fand es auch interresant weil ich in der Metallbranche lerne.
Dadurch kenn ich mich auch bischen mit Metallverarbeitung aus hab auf ein paar Bildern ne Fräsmaschine gesehen :D.

Das ist eine Wabeco 1210. Ja, die ist sehr hilfreich bei vielen meiner Konstruktionen. :)

0 Stabilität hat das gute Stück, wenn alle 7 Nieten rausgebohrt sind.

Wenn nur die unteren drei Schrauben drinn sind ( leicht anziehen ) läßt sich die BP perfekt ausrichten, vorausgesetzt das Gehäuse steht auf einer geraden Fläche ;)

Anzeichnen und Körnerpunkte setzen...

und so sieht's aus, fertig gebohrt und montiert...

:)

Zuletzt bearbeitet:
Ach, das Teil stammt aus einer Restetonne und hat garnichts gekostet :D

gibts hier was neues ?

Nicht das ihr glaubt, es kommt nichts mehr :D

Weiter geht's...

Erstmal die Gehäuseverstärkung und dann die Ausschnitte :)

meeehr

Saubere arbeit...macht Spaß hier zu lesen....

Nur mal so als design Studie... Kühlung pur :)

Das sind sog. Kiemenbleche... vom Luftdurchsatz her sind die nicht zu schlagen :)

Zuletzt bearbeitet:
Ein sehr schönes Projekt bisher!
Da hilft natürlich auch das passende Werkzeug....

Sehr schön :daumen:

Jokener...die hab ich in einer Metallbaufirma, bei mir um die Ecke "gefunden". Was sowas kostet weiß ich leider nicht. War vorher ein Seitenteil mit Lüftungschlitzen von einer Maschiene.

Zuletzt bearbeitet:
Die Wabeco bekommt Zuwachs. Es ist eine 20Jahre alte Schwenkbiege Gerver GVZ-4. Noch liegt sie demontiert in der Garage... erst mal saubermachen und neu einfetten...

Hi Noendar,

wirklich gute Arbeit machst du und vorallendingen auch schöne.:daumen:

Die Backplane würd sich zwar bei mir nicht lohnen:D (wg. CM GeminII), aber ansonsten tolle Sache.

Ich hätt nur noch mal 'ne bescheidene Frage:
Wo bekommt man die Schrauben für die Seitenteile her? Weil so 1-2 sind schon 'n bisschen durchgenudelt und ich hab google schon befragt udn nichts brauchbares gefunden!

Greetz,

Fresh-D

Zuletzt bearbeitet:
Die gibt es nicht zu kaufen, es sei denn, du bedienst dich am LianLi Zubehör, Festplattenkäfig o.a.
Aber man muß ziemlich schmerzfrei sein soviel Kohle für ein paar Schräubschen auszugeben, die dann nach ein paarmal an und auf sowieso wieder hin sind.

Am besten mit einem Handsenker leicht aufweiten und handelsübliche DIN M3 Senkkopf mit Inneninbus in schwarz nehmen.

Schau mal hier... http://www.screwsandmore.de/product_info.php?products_id=5542

;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben