von 1366 auf 1155- Raid0 behalten?

Leute, mal ne Frage zwischenrein:

Er hat einen neuen Unterbau, sprich Mainbordwechsel und CPU. Früher musste/sollte man Windows neuinstallieren damit alles reibungslos, stabil lief. Ist das heute nicht mehr so? Das was er beschreibt, kommt mir verdächtig vor, wie es früher war, wenn nicht neu-installiert wurde.

Reine/r Verständnisfrage/Denkanstoss meinerseits...
 
Win7 kann eigentlich viel ab, ich habe hier schon zwischen diversen Boards (einige S775 und dann S1156) gewechselt, das ging immer ohne Neuinstalltion.
Bei einem Kumpel ging es sogar vom Athlon 64 auf einem nForce 4 Board zum Phenom II auf einem 880G-Board... Das ist dann aber schon wirklich Glück.
 
leider nicht bei mir. es funktioniert so ziemlich nichts mehr. chipsatz treiber installiert und mitten in der installation bluescreen. tastatur geht nicht, treibercd will er nicht lesen und ständig abstürze. naja war woll n griff ins klo -.-
 
Zurück
Oben