Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe 6 GB von OCZ auf alle roten Slot eingesteckt! ich überlege mir nochmal die selbe 6 GB von OCZ zu kaufen und bei den weißen Ram Slot rein zu stecken, geht das? oder warum sind es 2 verschiedene farben bei Ram slot? (rot-weiß-rot-weiß-rot-weiß)
Weil ich mir das Spiel Metro 2033 bald holen will und dann das auf very high spielen! und die Anforderungen sind ja sehr hoch! man brauch ein i7 Prozessor, Fermi Karte, soviel RAM wie möglich (8GiByte +)
Jedes Spiel kann maximal 4 GB RAM ansprechen, außer es ist - wie z.B. HalfLife 2 - auch in einer 64bit-Variante vorhanden.
Daher würde ich dir eher zu einer HD 5870 (oder sogar 5970) raten.
Da ist das Geld m.M. nach besser angelegt.
ich will mir auch Ende März eine GTX 480 kaufen ich hoffe das es genug welche gibt, nicht das sie am ersten Tag ausverkauft sind! weil so wie ich gehört habe soll die Fermi erst April erst richtig im Fahrt kommen und landesweit auf den Markt sein
Ergänzung ()
Mainstream-Chips auf Fermi-Basis sollen ab Mitte des Jahres folgen
Nvidias Fermi könnte eine schnelle Grafikkarte werden, wird aber vermutlich sicher nicht ganz günstig sein. Der GF100-Chip zielt voll auf High-End-Gaming und entsprechend dürften die Preise sein. Um auch Spieler mit kleinerem Budget bedienen zu können, bedarf es Mainstream-Grafikkarten, zu denen nun erste Informationen vorliegen. (Andreas Link, 26.02.2010)
Die High-End-Version der Fermi-Architektur von Nvidia steht in den Startlöchern. Die Serienprodukltion wurde bestätigt. Auf der Pax 2010, einer Spiele- und Hardwaremesse in Boston, Massachusetts, will Nvidia die Geforce GTX 480 offiziell vorstellen. Die Messe findet von 26.3. bis 28.3. statt - in Deutschland wäre der Start am 27.3. morgens.
Das schränkt Spekulationen ein und so wird das nächste Objekt der Begierde gesucht. Klar ist, dass er GF100 ein High-End-Chip wird, der in der Anschaffung auch nicht sonderlich günstig ist. So beginnen nun im Internet die Spekulationen um die Mainstream-Grafikkarten auf Basis der Fermi-Architektur. Die ersten Grafikkarten sollen ab Mitte 2010 verfügbar sein und bei TSMC in 40 nm gefertigt werden. Nvidia ist damit zwar deutlich hinter AMD was DirectX-11-Hardware betrifft, dürfte aber davon profitieren, dass TSMC bis dahin die Yield-Raten von 40.nm-Chips deutlich besser im Griff haben dürfte und so auch Stückzahlen geliefert werden können. Zunächst soll Nvidia Quadro-Karten mit einer entsprechend günstigeren Fermi-GPU für den Mainstream auf den Markt bringen. Danach sollen die Geforce-Versionen für den Desktop folgen.
Auf einer Goldman-Sachs-Technologie-Konferenz ließ Nvidia noch einmal verlauten, dass Fermi eine flexible Architektur ist, die auf die Marktbedürfnisse angepasst werden kann. So sei man in der Lage aus der High-End-Fermi-Architektur auch Mainstream-Produkte abzuleiten, die für Spieler ebenso geeignet sind wir für Computing-Lösungen. Es berichtete softpedia.com.
Wie verstehe ich das? was ist Mainstream? sind das andere Nvidia Grafikkarten als die GTX 480?
99% aller Games sind 32-Bit-Programme die maximal 1,8GB Speicher benutzen können.
Fürs zocken 12GB .. na wers braucht.
@Blitzmerker auch die 64-Bit-Versionen von den 3 Games die es gibt brauchen nicht wirklich mehr Speicher als ihre 32-Bit-Kollegen. Liegt daran dass sie alle Level-Basiert sind und ein Level in der 32-Bit-Variante praktisch genau so groß ist wie in der 32-Bit-Variante :-)
Ich kenne genau 2 Games bei denen 3,6GB (für das eigentliche Programm) zu erreichen sind. Das Windows und Tools natürlich auch ein bisschen Platz brauchen versteht sich von selbst.
Es lohnt sich für die Entwickler auch gar nicht ein Spiel für 64-Bit-Rechner zu optimieren, also auf ein Mehr-Verbrauch an Speicher.
Wie man an Konsolen sieht, kann man sogar mit viel weniger auskommen...
Da optimieren sie lieber für Grafikkarten, da kann man nun mal mehr Leistung rauskitzeln...
GTX 480 ist eine High-End-Gaming GraKa. Mainstream sind dann eher so karten wie bei der HD reihe die 57xx und drunter. quasi alles was für office etc. reicht.
und warum soll dann die schlechte grafikkarte später kommen? ich kaufe mir eh die GTX 480, die wird die schnellste Single GPU sein ich hoffe die kommt wirklich am 26.März auf den Markt, oder ist das Datum nur wegen der Messe?
da steht doch 27. für germany. außerdem wirst du nur mit viel glück gleich eine bekommen denk ich mal.
Die high end karten dienen auch sehr dazu die führungsposition wieder zu erlangen. die mainstream karten sorgen dann mit der zeit für den umsatz.
ich hoffe das es die genug im Handel gibt am 26.März Aber nur XFX und ne andere Firma bauen die GTX 480! was ist mit Asus, Zotac usw...? Von denen höre ich ja nichts in der News
Wenn ich mir die Systemvoraussetzungen anschaue, komme ich aber auch ins Grübeln, was die da programmiert haben.
Mit einer GT 220 und 1GB RAM soll's ja schon mal laufen.
Bin mal auf die Berichte gespannt, Demo gibt's ja nicht.
Release 16.März.
Empfohlen:
-Prozessor: Quad-Core oder Dual-Core mit 3,0 GHz oder mehr
-Grafikkarte: DirectX-10-kompatibel (GeForce GTX 260 und besser)
-Arbeitsspeicher: 2 GB RAM
Optimum:
-Prozessor: Intel Core i7
-Grafikkarte: DirectX-11-kompatible Nvidia-Karte (GeForce GTX 480 und 470)
-Arbeitsspeicher: 8 GB oder mehr
-Laufwerk: schnelle Festplatte oder SSD