Von 7850 zu 7950. Treiber neuinstallieren?

Randombob

Ensign
Hatte das Glück für einen Zweitpc eine 7950 zu einem sehr günstigen Preis zu bekommen, bevor die die Tage ankommt, muss ich die Treiber neu installieren?

Auf der AMD Seite gibt es nur einen Treiber für die komplette 7xxx Serie, daher nehme ich an, dass es in meinem Fall bei einem Umstieg von 7850 auf 7950 quasi Plug and play ist, richtig?

installier den aktuellsten.

schaden kanns nicht. ich verstehe nicht, wo das problem ist, einen treiber zu installieren? der zeitaufwand ist so gering, dass es sich normalerweise nicht lohnt, stattdessen einen thread zu erstellen

Da hast du Recht da sind dann alle treiber vorhanden. Aber zuerst einbauen dann sucht er den richtgen Treiber raus.

Die eleganteste und zweckmäßigste Lösung dürfte die Deinstallation des momentanen und Neuinstallation des aktuellsten Catalyst darstellen. Natürlich erst, sobald die neue Karte angekommen ist.

Ich hab den aktuellsten drauf, da ich vor ein paar Tagen auf Win8.1 umgestiegen bin. :)

Einfach Karte wechseln und probieren ob es geht. Wenn es Probleme gibt, Treiber mit eingesteckter neuer Karte neu installieren.

Zurück
Oben