Von AMD 5700XT auf 7700XT oder RTX 3080?

Vielen Dank erstmal allen

Also wenn sich der Aufpreis lohnt nehme ich sehr gerne etwas mehr Geld in die Hand und steige auf die 7800XT um.
Meine Frage nur falls sich wer da auskennt :D
Wie funktioniert das Angebot mit Spiel bei Amazon ?Wird als Partner zwar angezeigt jedoch steht dann nichts beim Warenkorb das es dabei ist oder muss ich einen speziellen Code benutzen?
Denn wenn ich in Österreich schaue wäre es gerade dort um 540€ am günstigsten mit Spiel zusammen.

Dankeschön
 
Amazon ist nicht dabei!!! Da gibt es kein spiel dazu.!

Bist du aus Österreich?
Ergänzung ()

Falls ja hast du diese auswahl: https://www.notebooksbilliger.de/sapphire+pulse+amd+radeon+rx+7800+xt+gaming+813884

Caseking geht auch
Cyberport eventuell auch musst schauen

Da sind ist das Game dabei + versand nach österreich möglich aber kostet halt mehr.

Logoix zum nachsenden ist praktisch um die Mindfactory preise wahrnehmen zu können.
 
oh okey. ja ich bin aus Österreich dan über E-Tec. Wenn der Code auch bei Abholung gilt könnte ich die theoretisch direkt im Markt holen gehen.

If you have purchased your product on Amazon.com, the offer should be applied at checkout. If the promotional offer is not applied at checkout, it is not eligible, and you will not receive a coupon code.


Important:
- Please confirm the offer is attached to the listing before purchase.

- The offer should automatically be applied at checkout, if eligible.

- Offer only applies to products sold by Amazon.com, until supplies last. Please look for “Ships and sold by Amazon.com” when you click “Add to Cart”.

- You should receive an email from Amazon with the redemption code 5 business days after your item ships.

https://www.e-tec.at/page.php?page=amd-avatar
 
etec ist doch schweineteuer. 560€ ob das game dabei ist keine ahnung.

alza.at kann ich auch empfehlen :) spiel ist dabei nur 4€ versandkosten und innerhalb 1-2 tagen da. wie die Preise gerade dort sind weiß ich aber auch nicht. gibts teilweise rekordpreise! meine 4070ti habe ich dort um 739€ gekauft überall anders waren 850+ fällig.
 
Okey laut der AMD seite gilt die Aktion in Österreich nur bei Proshop und E-Tec. Aber ja bei NBB wäre ich etwas günstiger da kostet es mit Versand aber auch 547€ . Bei e-tec kann ich mit dem Gutschein für 554€ halt direkt am Markt vor Ort abholen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PhantomGamingYT
Zurück
Oben