Von GTX 550 TI auf?

st4rx

Lt. Junior Grade
Möchte mir heute eine neue Grafikkarte kaufen ... nutze aktuell die GTX 550TI.
Will jetzt ehrlich gesagt nicht so viel ausgeben, dachte so an/um die 100€.

Da gibt es ja aktuell einige 750 Typen.

Lohnt sich das von meiner auf eine normale GTX 750? Oder lieber noch 20-30€ drauflegen für eine 750TI ?

Kaufe bei uns bei nem Händler, und der hat aktuell die da:

http://www.kmcomputer.de/pc-kompone...igabyte-gtx750-oc-n750oc-1gi-1gb-2xdvi-2xhdmi

Als ich gerade kmcomputer gelesen habe, dachte ich mir... "mh, den gibts doch auch hier in Kassel", und jetzt seh ich, dass du ja aus Kassel kommst xD
Würde auf alle Fälle wenn dann die TI Version holen.

Was hasten damit vor? Kleinere Games daddeln?

​LG

Zenchilli schrieb:
Teilweise ist die Ti Version, je nach Spiel ca. 10 FPS besser.

was ist das denn für eine unqualifizierte aussage? 10fps besser? meinst du, wenn man CS GO spielt, dann hat man 110 statt 100fps, was in meinen augen überhaupt keinen unterschied macht ODER das man in metro last light dann 35fps statt 25 hat (was sehr wohl spürbar ist)

Na-Krul schrieb:

Netzteil ist kein Problem ... ja werde wohl etwas mehr investieren für ne Ti.

Was ist mit dieser? http://www.kmcomputer.de/pc-kompone...-palit-gtx750ti-stormx-dual-2gb-dvi-mhdmi-vga

Hab mal irgendwo gelesen das Palit ... naja, nicht so prickelnd ist?

@ dominic, ja bin aus Kassel :D

palit bekommt wie fast alle anderen 0815 karten ihre grafikkarten direkt von den zusammenbauern aus china und pappen wie alle anderen auf ihre karten ihren aufkleber. dort ist kein unterschied zu den anderen standard karten anderer hersteller -> foxxconn, pendragon und wie sie nicht alle heißen. das sind die gleichen die auch fast alle anderen hardware sachen zusammenbasteln für hp, dell, apple, samsung und eben alle größen und namen die du dir hier aus der nase ziehen kannst ;)

anders sieht es bei den custom design karten aus, die werden von asus und co speziell in auftrag gegeben. der rest kommt alles aus einer hand

btw gehört gainward unter anderem zu palit

Danke euch Leute, hab mir die 750Ti geholt und bin absolut zufrieden.

In Watchdogs bis zu 50fps und sonst auch alles Top ... die 20€ mehr lohnen sich schon denk ich.

Sapphire Forum
Zurück
Oben