Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich wollte mal fragen ob es sich bei dem Pc lohnt von einer 750 zu 960 Zu wechseln da ich Fps drops Habe und nicht über 50 Fps Komme..Oder sollte ich erst Cpu Wechsel ?
Hier Meine PC Daten
Windows 10
CPU - AMD Fx-4130
Mainboard - Biostar Group A960D+
Ram - 8 GB DDR3
Grafik - GTX 750 2GB
Ich würde ehrlich gesagt beides wechseln, wenn das drin ist.
Wo hast du denn die FPS-Drops?
Gut möglich, dass der FX daran Schuld ist oder mindestens eine große "Mitschuld" trägt.
Habe in Ziemlich Jeden Spiel Drops aber am in CS:GO ist es Am schlimmsten. Aber ist mein Gehäuse nicht zu Klein für andere Sachen ? ist ein Sharkoon Vaya II
nein dein Gehäuse ist nicht zu klein, dein Gehäuse unterstützt alle aktuelle MicroATX und ATX Board, Grafikkarten bis zu 26,5cm länge und CPU Kühler bis 16,5cm höhe http://de.sharkoon.com/product/1185/14095#desc
kommt natürlich auf dein Geld an, es wäre aber sehr ratsam, wenn man da ein aktuellen i5 (190-240€) und ein passendes Board (60-120€) nimmt. bei den aktuellen Intel Boards muss man aufpassen, da mittlerweile DDR4 RAM genutzt wird, es gibt aber auch da noch Boards die DDR3 RAM nutzen und Asrock hat auch ein Board, was DDR3 und DDR4 Bänke hat (also entweder DDR3 RAM oder DDR4 RAM nutzbar)
oder man nimmt noch neuen DDR4 RAM dazu, da liegt man bei 8gb so bei 45€
Das Sieht Super aus auch der Preis! Und die GTX 750 Kann ich dann einfach wieder einBauen? Hoffentlich läuft dann mal alles Flüssig Dies Reicht dann auch Für Counter Strike Flüssig da es mein Main Spiel ist