von ide auf ahci stellen aber wie?

benny1233

Lieutenant
hallo leute! ich habe leider bei installaion im bios nicht im sata controller ide eingestellt, bzw. vergessen es auf ahci einzustellen. gibt es irgendwelche möglichkeiten, das noch zu ändern?

vielen dank im voraus...euer benny

sorry, aber ich finde nur anleitungen für xp! ich habe aber w7! aber danke für die schnelle hilfe! und ja, meinen kumpel "google" habe ich ja auch schon gefragt, aber bei so einer sache möchte ich schon genau wissen wie es bei mir geht weil es wohl kaum leute gibt mit meinen systemvoraussetzungen, die dann auch noch das gleiche problem hatten. aber danke! wirklich!

gut das du in diesem scheinbar speziellen Fall deine Systemvoraussetzungen auch mitteilst....

system und daten auf fp (western digital 1tb), amd athlon2 x4, asrock alive nf7g-glan, 4gb kingston

erstmal vielen dank für die vielen vorschläge! habe leider jetzt keine zeit mehr, werde aber heute abend mal das eine oder andere ausprobieren! ich melde mich dann wieder! bis später! wäre aber toll wenn sich die anderen melden würden, wenn ein weg bei ihnen funktioniert hat! danke! euer benny

Alternate 3
Zurück
Oben