Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich möchte meine Freundin zum geburtstag (Mitte Juli) überraschen und sie besuchen kommen. Da ich in Umkreis Köln wohne suche ich eine möglichst günstige Möglichkeit da hinzukommen (vorzugsweise nicht mit Flugzeug). Die Bahntickets wären knapp 100€ pro Richtung, das wäre auf jeden Fall zu viel. Deswegen würde ich gerne mal wissen ob man sowas auch mit Bus abfahren kann?
Hi,
probiers doch mit der http://www.mitfahrzentrale.de/. Mein Bruder ist da schon ab und zu mitgefahren und hat nicht viel gezahlt. Ausserdem kann man evtl. neue Leute kennen lernen und ich halte es persönlich für viel angenehmer in einem Auto zu Reisen als mit Bus oder Bahn.
Ne andere Seite, falls du auf mitfahrzentrale.de nicht fündig wirst, ist http://www.mitfahrgelegenheit.de/.
Ja das mit dem bahn Spezial würde mich auch mal interessieren. Wenn ich das eingebe, kriege ich das aber nicht angezeigt. Abfahrt wäre Leverkusen Mitte und Datum was ich gerne hätte wäre 09.07-11.07 Wäre nett wenn das mal jemand überprüfen könnte ob er da das angezeigt bekommt.
Die Preisstaffelung der Sparangebote auf der Strecke ist mir auch ein Rätsel, aber generell gilt, dass beim Dauer Spezial begrenzte Kontingenten verkauft werden, sind die weg, muss man eben voll bezahlen. Also so früh wie möglich buchen. Ich weiß nicht, welchen Tag du einplanst, aber für Donnerstag, den 14.7. gibt es z.B. noch das eine oder andere 29€-Angebot, tlw. sogar mit ICE und ohne umsteigen
Am Samstag scheint es billiger zu sein. Dafür hat er aber weniger Zeit mit seiner Freundin.
Einen Tag eher ist das billigste Ticket für 50Euro zu haben, aber nicht mit ICE (siehe oben meinen Link )
Also das mit der Fahrt hat sich jetzt erledigt, wenn man früh genug bucht, kriegt man die Fahrt mit der Bahn auch für die 29 Euro. Damit darf man dann nicht mit nem ICE fahren und es dauert 2 Stunden länger, aber egal. Jetzt wäre nur die Frage einer günstigen Übernachtung falls die Mutter nicht so mitspielt wie ich will