Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe sie bereits mit dem Problem kontaktiert und leider keine wirklich hilfreiche Antwort dazu bekommen.
@ Crimvel lebst du in Augsburg bzw. ist Ziegelmeier auch dein Telekommunikationsanbieter?
Also ich weis, dass bei meinem Studentenwohnheim, das Aufstellen einer Sat Schüssel erlaubt wird, wenn man nachweisen kann, dass man die benötigten Sender nicht über das angebotene Paket empfangen kann ... vielleicht hilft das ja weiter.
Die frage ist aber: Hast du beim Sendersuchlauf alles richtig eingestellt? Ich hatte da mal einen Fehler gemacht und hab z.B. nur die HD Privat Sender gefunden die ich natürlich nicht schauen konnte da das ja PayTV ist. Dann hab ich die Einstellung geändert und siehe da: die frei empfänglichen SD Sender waren plötzlich alle da.
Ich würde nochmal beim Anbieter dein Anliegen vorbringen und fordern dass sie eine Lösung für dich bereitstellen. Sollten sie dem nicht nachkommen würde ich mich an die Wohnheimsverwaltung wenden und damit drohen eine Sat Schüssel zu installieren ... glaub mir das wollen die nicht. Die werden dem Kabelanbieter nochmal druck machen
Also Ziegelmeier ist die Firma die deine Haus Anlage /Verkabelung gemacht hat und kein Netzbetreiber.
Klassisch macht Zieglmeier SAT Anlagen und dann solltes du eher mal erfragen, welches Signal bei Dir angeboten wird digitales Kabel DVB-C / Terrestrisch DVB-T2 / oder was ich vermute Satellit DVB-S.
Wenn du das Signal kennst, dann können wir weitermachen mit welche Endgeräte hast du, wie wird das Signal übertragen (Unicable, etc..)