Von nvidia 760 OEM nach 960?

@nomika:
Lass dich nicht verunsichern und vollquatschen, eine GTX 960 wird ohne Probleme funktionieren. hab schon hungrigere karten in viel ältere kompakt-PCs verbaut. Bios-Updates braucht man da auch eher selten.Solche Fragen sind immer wieder ein gefundenes Fressen für Leute, die einfach Spass dran haben Leuten zu sagen, wie scheisse ihr PC ist.

einmal Molex auf 6+2 pin Adapter ist überhaupt kein Problem bei dem Netzteil und einer eher sparsamen 960.
 
Da die Probleme immer erst später kommen ist sowas leicht gesagt, wenn nach einem Jahr der PC beim Starten spinnt, HDD kaputt ist, andere zicken macht ist es ja nicht mehr dein Problem, ja?
Ich hab da selber genug Erfahrung, aber naja...
 
bei dem Netzteil und einer GTX 960 von Problemen zu reden ist einfach lächerlich. Da gibts überhaupt keinen Diskussionsspielraum. Die 960 hat in etwa die gleiche Wärmeabgabe und Verbrauch wie die 760, eher noch nen Tick weniger. Da gibts überhaupt keinen Grund von iwelchen "Peaks bei moderneren Grafikkarten" zu faseln. Sorry, aber hör doch einfach damit auf Leute ohne Grund zu verunsichern.

1x 6 Pin heisst Karten bis 150 Watt insgesamt.150 Watt. Das Netzteil hat dazu einfach nicht mehr Anschlüsse, weil es in dem System keine gebraucht hat, es könnte ganz locker 2x6 pin haben. Davon ab sind 2x6 pin überdimensioniert bei einer 960. Ich weiss gar nicht, was es da zu diskutieren gibt. Die 960 ist eine perfekte Karte für das sparsame System.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir die MSI GTX 960 Gaming 4G geholt, Einbau war ein wenig fummelig, aber läuft. Schön leise. Dafür hör ich jetzt den CPU Lüfter ... :freak: Aber das ist um Längen besser als die 760 OEM, das Düsentriebwerk im Vergleich zur 960.

Nachtrag: PC vom Tisch aufn Boden stellen hilft auch. Tische sind wunderbare Klangverstärker teils ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben