Edelhamster
Lieutenant
Den 09.Januar und die voraussichtliche Vorstellung von Navi abwarten 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und das gilt nur für Sommermonate, denn während der Heizperiode zählt nur der Unterschied zwischen den Stromkosten und den Kosten der gleichen Energie aus der Zentralheizung. Schließlich muss die Heizung um die Wärmemenge der Grafikkarte (bzw. allen Geräten im Zimmer) weniger heizen.Ozmog schrieb:Damit liegt nur unter Last mehr Verbrauch an, da kommen dann aber nur wenige Euro pro Jahr bei rum.
Akuji schrieb:Wenn du unbedingt Nvidia haben willst, dann frag doch ob du den Monitor zurück geben darfst und leg ein paar euro drauf für ein Modell mit gsync.
Vindoriel schrieb:Aber das wollen die "Experten" hier, die Stromverbrauch als Argument führen ("AMD braucht so viel Strom..."), nicht begreifen...
Bei 144 Hz mit entsprechenden FPS macht eine Sync-Technik nur noch bedingt Sinn...rg88 schrieb:Eigentlich keine, weil man auf Freesync nicht verzichten sollte mMn.
Ja ich.swarley10 schrieb:hmm boar total schwierig gerade für mich...
Also entweder warten oder VEGA 56/64 oder Nvidia dafür kein FreeSync.
Nervige Entscheidung die ich treffen muss, weil die AMD Karten möchte ich nicht unbedingt.
Nutzt jemand einen Freesync Monitor mit einer Nvidia GPU?
swarley10 schrieb:Moin,
ich hab einen neuen 144hz Monitor für FHD.
Gerne möchte ich BFV,GTA V , Overwatch und neuere Spiele mit möglichst hohen FPS spielen bei hohen Einstellung.
Mein Budget: 500€ + 100€ Verkauf der RX480..
Welche würdet ihr mir empfehlen?
Ich habe einen Freesync Monitor.
Nein, hat sie nicht. Nur die Desktop-Ryzen mit den Kürzel G/GE sind APUs und haben damit eine Grafikeinheit. Der 2600X basiert auf Pinnacle Ridge und besitzt keine Grafikeinheit.ConstantineGR schrieb:hat soweit ich weiß ne vega 11
ConstantineGR schrieb:Alternativ, wenn du noch einen PCI slot frei hast und dein Netzteil genug Leistung bringt (min. 600W, mit 650+ auf der sicheren Seite) kannst du dir auch eine zweite rx480 oder 580 anschaffen, sind mittlerweile sehr günstig, 180-200€, mit dem restlichen Geld kannst du dir dann ordentlich gedämmte Kopfhörer kaufen
Ich hab grad erst deine PC daten gesehen, hast ne ryzen CPU, hat soweit ich weiß ne vega 11 grafikeinheit, damit könntest du auch mit einer Nvidia karte freesync nutzen, gibt Anleitungen im internet, musst den Monitor dann ins motherboard stecken, nicht in die Grafikkarte, und dann in den leistungseinstellungen alles auf performance stellen oder so
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
DannyA4 schrieb:Warum schließt die Vega 56 eigentlich in GTA-V besser ab als die Vega 64? Minute 3:35