Von Telekom zu Arcor?

E

EminoGrande

Gast
Von T-DOOF zu Arcor?

Ich möchte gerne von T-DSL auf ArcorISDN-DSL-768 wechseln. Mein derzeitiger Anschluss ist folgender: T-Net (analog) +DSL+Tdsl-Flat768.

1)Wir besitzten keine ISDN telefone. Brauchen wir jetzt neue? Oder gibt es einen adapder für Analoge tel?

2)Wielange dauert die Umstellung von T-Online (Telekom) zu Arcor?

3)Kann ich mein altes DSL Modem von der Telekom weiternutzten?

by: EminoGrande

also fangen wir mal an:

1. ich habe arcor dsl und wir benutzen unser analoges Telefon auch weiter da gibt es einen digital -> analog adapter von DeTeWe der kostet 25€ den kannste dazubestellen.
2. Modem kannst du weiterverwenden is aber egal da du eines umsonst mitbekommst. NTBA das gleiche.
3. die Umstellung dauert verschieden lang. Arcor kündigt als erstes bei der Telekom da musst du nichts machen. dann wird die umschaltung auf Arcor netz vorgenommen.(haben ja z.T. ihr eigenes Netz). kannst aber jederzeit (24h 7 tage die woche) beim Support anrufen und fragen wie weit die sind. Bei mir dauerte das ganze 6 Wochen.

Bin aber echt zufrieden damit. Und der Support ist gar nicht so schlecht wie immer gesagt wird man muss nur nen richtigen Supporter am Tele erwischen wenns mal nix war einfach nochmal anrufen da kriegste zu 99,99% nen anderen. :D

greetz stone

also rufst du da 0800/107 10 20 an. falls die dir mal bei irgendwas nich weiter wissen dann gibts es noch ein bis 2 hotline nummer eine is für Störungsmeldung und eine is IP Support da kannste den status deines DSL Auftrages abfragen. Also die helfen da immer weiter.

greetz stone

Zurück
Oben