Von Vodafone zu o2

kokiman

Lt. Commander
Hallo, da mein Vertrag demnächst 30 Euro pro Monat bei Vodafone kostet, ich aber noch kündigen und wechseln kann hab ich mich umgeschaut und bin auf den o2 DSL Komplett Premium Tarif aufmerksam geworden. Das wäre 16mbits (vodafon 6mbits), telefonflat (vodafon telefonflat) und flat ins gesamte dt. o2 Netz (vodafon nichts dergleichen).

Problem ist jetzt nur, dass es als wir mit Vodafon den Vertrag abgeschlossen haben circa 2 Monate warten mussten, bis wir den Anschluss dann auch wirklich hatten, vorher wurden wir mit einem UMTS Stick vertröstet. Sie meinten es wären keine Leitungen frei gewesen. Wie sieht das nun mit o2 aus, sagen die das einem vorher ob sie überhaupt Leitungen zu dem Zeitpunkt auch verfügbar haben oder muss man sich danach erst wundern, dass man wieder warten muss?

Kaufen die jeweiligen Provider Leitungen in dem Bereich Leitungen oder stehen jedem die Leitungen (der Telecom schätze ich mal) zur Verfügung und es würde bedeuten, wenn wir die Leitung bei Vodafon kündigen, wir sie durch o2 automatisch wieder bekommen?

Hm wie wärs mit unitymeida?
DSL 16.000 20€ oder für 5€ mehr 25.000? Telefonflat auch mit drin.
Gibt es auch noch TV Digital von für ein paar € mehr.

Anschluß dauert ca vom bestellen her bis es läuft 1 Monat.

O2 ist ja eigentlich Alice. Und Naja war mal Alice kunde und war froh das ich da schnell weg konnte.

Sehr schlechter support.

Zurück
Oben