Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Von welchem Hersteller ist Euer aktuelles Mainboard?
Noch einer mit so einem M2n32sli deluxe wifi und ich glaube ich bin einer der wenigen die bis jetzt mit ihm noch KEIN einziges Problem hatten, naja bis auf die Lautstärke mit den Boxed aber das problem wurde einfach gexigmatect
Ich habe mir vor ca. 3 Monaten das Abit IX38 Quad GT zugelegt, ein absolut tolles Mainboard läuft superstabil , kein An-Aus-An Bug wie bei meinem alten Asus P5B Deluxe , sehr gute Lüftersteuerung , genügend OC möglichkeiten im Bios, ich bin sehr zufrieden.
Ja es gibt auch noch (Gottseidank) andere gute Mainboardhersteller außer Asus und Gigabyte !
Hi,
also ich habe eigentlich bis auf einen (missglückten) Ausreisser zu Asrock immer Asusboards gehabt (aktuell ein Striker II NSE,die Extrem Variante ist mir für die geringe zusätzlich Performance zu teuer),muss aber auch zugeben das ich mich nie wirklich ernsthaft mit anderen Herstellern befasst habe.