Von welchem Hersteller ist Euer aktuelles Mainboard?

Von welchem Hersteller ist Euer aktuelles Mainboard?

• ABIT

Stimmen: 89 4,7%
  • ASRock

Stimmen: 146 7,7%
  • ASUS

Stimmen: 736 38,8%
  • DFI

Stimmen: 53 2,8%
  • Elitegroup

Stimmen: 11 0,6%
  • Foxconn

Stimmen: 17 0,9%
  • Gigabyte

Stimmen: 549 28,9%
  • Intel

Stimmen: 11 0,6%
  • MSI

Stimmen: 213 11,2%
  • Sonstige (Biostar, Tyan, XFX, etc.)

Stimmen: 74 3,9%

• Umfrageteilnehmer
    1.899
Gigabyte P35-DS3R mit an-aus-Bug :D

Asus Maximus Formula, einfach genialles board

Asrock DualSATA2 - seit ca. 2 Jahren schon im Dienst, absolut keine Probleme damit.

Gigabyte GA-X38-DS5

Super stabiles Board - bisher absolut keine Probleme. :)

Noch einer mit so einem M2n32sli deluxe wifi und ich glaube ich bin einer der wenigen die bis jetzt mit ihm noch KEIN einziges Problem hatten, naja bis auf die Lautstärke mit den Boxed :D aber das problem wurde einfach gexigmatect;)

Greetz The_one_G36

Ich habe mir vor ca. 3 Monaten das Abit IX38 Quad GT zugelegt, ein absolut tolles Mainboard läuft superstabil , kein An-Aus-An Bug wie bei meinem alten Asus P5B Deluxe :freak: , sehr gute Lüftersteuerung , genügend OC möglichkeiten im Bios, ich bin sehr zufrieden. :)

Ja es gibt auch noch (Gottseidank) andere gute Mainboardhersteller außer Asus und Gigabyte ! ;)

Ich habe mir das Gigabyte GA-MA78GM-S2H geleistet.Chipsatz wird zwar sehr heiß aber ansonsten macht es seine Arbeit sehr sauber. :hammer_alt:

Hi,
also ich habe eigentlich bis auf einen (missglückten) Ausreisser zu Asrock immer Asusboards gehabt (aktuell ein Striker II NSE,die Extrem Variante ist mir für die geringe zusätzlich Performance zu teuer),muss aber auch zugeben das ich mich nie wirklich ernsthaft mit anderen Herstellern befasst habe.

Gruss Torson

Zurück
Oben