Von Windows 7 auf Windows 10: Update will nicht erscheinen [ mit manuellem Eingriff]

Songoku.

Lieutenant
Moin,

das Windows 10 Update treibt mich noch in den Wahnsinn..
Ich habe mir W10 reserviert und gestern den Trick mit dem wuauclt.exe /updatenow runtergeladen. Hat hervorragend funktioniert. Am Ende kam aber ne Fehlermeldung, also alle Dateien aus dem C:\Windows\SoftwareDistribution\Download gelöscht und nochmal probiert. Selber Fehler..
Diesmal habe ich Avira mal abgeschaltet und wollte es erneut probieren. Also alle Dateien aus dem oben genannten Pfad gelöscht und wuauclt.exe /updatenow in den CMD ( inkl. Admin Rechte) eingegeben. Problem: Jetzt lädt er das Update nicht mehr runter :freak: Egal was ich mache, es geht nicht mehr.

Hat einer ne Idee?
Lg

Windows 10 Upgrade
Dell D610 Pentium M mit 1,6GHz, 2GB RAM, 80GB IDE HDD, Win 7 Pro x86 ohne Treiber (frisch installiert DAZ Loader 2.2 (illegal)) (14,5GB belegt der 80 GB HDD)
- Installation via Sandisk Extreme 32GB USB 3.0 Stick am USB 2.0 Port unter Windows 7 Pro x86
- ca. 15min bis das Upgrade beginnt.
- Schritt 1 kopieren der Dateien : ca. 15min
- Schritt 2 Features und Treiber installieren : Rechner bleib 1min stehen bei 23 % (40% der Installation) nach 12 min Startet der Rechner neu und ist bei 75 % und macht mit Schritt 3 weiter.
- Schritt 3 Einstellungen werden konfiguriert: nach 7 min beginnen die Abfragen des Anwenders (Einstelllungen von übermittelten Daten).
- Abschluss der Installation nach ca. 55min (die selben Treiber wie unter Win 7 fehlen)
- Netzwerkkabel angesteckt: Windows Taste + I, nach Updates suchen. Updates werde herunter geladen !

Zurück
Oben