TeamViewer Motive 3

Von Windows 8.1 auf Windows 8?

Verrätst du uns auch warum das frägst?

Gruß Otzelot666

Mein Grafikkartentreiber funktioniert unter Windows 8.1 nicht. Will mir bald sowieso einen neuen Pc kaufen deshalb ist mir der Support egal.

Wenn du einen neuen PC kaufst, dann kannst du ja auch Windows 8.1 verwenden?:freak:

Klar der von Windows 8. Einfach den nehmen und installieren. Gab hier schonmal die Frage bezüglich einer Ati 6000er Karte und dem fehlenden 8.1 Treiber. Einfach den von 8 nehmen oder denkst du alle Karten bis zur 6000er Serie funktionieren nicht auf 8.1? Da hätte Ati aber viel zu tun

Würde ich ja gerne machen, aber Windows 8 Treiber funktioniert unter Windows 8.1 nicht.

Windows update findet er auch keinen?

Und lässt sich der Treiber nicht installieren (Komp. Modus versucht auf Win 8 zu stellen?) oder was funktioniert daran genau nicht?

Da hat der TE Recht. Für die 3870 bräuchte er das Legacy-Treiberpaket.
Und das macht auf Win 8.1 in der Tat nur Probleme. Kenne ich von einem Bekannten.

Könnten wir zurück zur Frage kommen? Wie mann von Winows 8.1 auf Winowds 8 downgeden kann?

Windows 8-DVD einlegen, damit booten und Windows 8 installieren.
Das Deinstallieren von Win 8.1, oder das Zurücksetzen von 8.1 auf 8 ist nicht möglich.

Es sei denn, über einen Wiederherstellungspunkt, der das System auf einen Zeitpunkt vor dem Update zurücksetzt. Vorausgesetzt, es wurde ein solcher Punkt erstellt.

Selbst Wiederherstellungspunkt dürfte nicht funktionieren, wo soll der sein.
Windows8.1 ist kein Update sondern ein Upgrade, mehr brauche ich wohl nicht erklären.

Ein Backup, Festplatten Image oder so, von Windows 8 würde funktionieren aber das hat er ja wohl nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben