Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Von Windows 8.1 auf Windows 8?
- Ersteller EAPGZSW
- Erstellt am
Otzelot666
Lt. Commander
Verrätst du uns auch warum das frägst?
Gruß Otzelot666
Gruß Otzelot666
marcol1979
Banned
Du musst so oder so auf Win8.1 umsteigen da Win8 nur Support bis Oktober 2015 bekommt, nur Win8.1 bis 2023:
http://www.golem.de/news/support-li...wei-jahren-auf-8-1-umsteigen-1310-102111.html
http://www.golem.de/news/support-li...wei-jahren-auf-8-1-umsteigen-1310-102111.html
S
SB1888
Gast
Grafiktreiber wird über Windowsupdate ausgeliefert und funktioniert super 
Chef 17.02
Lt. Commander
Klar der von Windows 8. Einfach den nehmen und installieren. Gab hier schonmal die Frage bezüglich einer Ati 6000er Karte und dem fehlenden 8.1 Treiber. Einfach den von 8 nehmen oder denkst du alle Karten bis zur 6000er Serie funktionieren nicht auf 8.1? Da hätte Ati aber viel zu tun
Chef 17.02
Lt. Commander
Windows update findet er auch keinen?
Und lässt sich der Treiber nicht installieren (Komp. Modus versucht auf Win 8 zu stellen?) oder was funktioniert daran genau nicht?
Und lässt sich der Treiber nicht installieren (Komp. Modus versucht auf Win 8 zu stellen?) oder was funktioniert daran genau nicht?
M
Micha45
Gast
Da hat der TE Recht. Für die 3870 bräuchte er das Legacy-Treiberpaket.
Und das macht auf Win 8.1 in der Tat nur Probleme. Kenne ich von einem Bekannten.
Und das macht auf Win 8.1 in der Tat nur Probleme. Kenne ich von einem Bekannten.
M
Micha45
Gast
Windows 8-DVD einlegen, damit booten und Windows 8 installieren.
Das Deinstallieren von Win 8.1, oder das Zurücksetzen von 8.1 auf 8 ist nicht möglich.
Es sei denn, über einen Wiederherstellungspunkt, der das System auf einen Zeitpunkt vor dem Update zurücksetzt. Vorausgesetzt, es wurde ein solcher Punkt erstellt.
Das Deinstallieren von Win 8.1, oder das Zurücksetzen von 8.1 auf 8 ist nicht möglich.
Es sei denn, über einen Wiederherstellungspunkt, der das System auf einen Zeitpunkt vor dem Update zurücksetzt. Vorausgesetzt, es wurde ein solcher Punkt erstellt.
Selbst Wiederherstellungspunkt dürfte nicht funktionieren, wo soll der sein.
Windows8.1 ist kein Update sondern ein Upgrade, mehr brauche ich wohl nicht erklären.
Ein Backup, Festplatten Image oder so, von Windows 8 würde funktionieren aber das hat er ja wohl nicht.
Windows8.1 ist kein Update sondern ein Upgrade, mehr brauche ich wohl nicht erklären.
Ein Backup, Festplatten Image oder so, von Windows 8 würde funktionieren aber das hat er ja wohl nicht.
Zuletzt bearbeitet: