Von Windows 8 zu Windows 10 -> Wie am Besten vorgehen?

bisy schrieb:
Windows 10 installiert auch über Windows Update automatisch die Treiber, die die für Win10 freigegeben sind. die grafikkarte natürlich dann auch den passenden aktuellen Win10 Treiber

naja man muss nicht wirklch win10 auf das alte XP umstellen, am kann auch mal was neues Annehmen

Kann man abstellen Arbeitsplatz-> Systemeigenschaften-> Erweiterte Systemeigenschaften-> dann die Schaltfläche unter Geräte Manager draufklicken und dann kann man auswählen ob man das will oder nicht.

Muss ersteinmal herausfinden ob ich zwei Festplatten verbauen kann. Glaub nicht das das möglich ist.
Mein Uralt PC läuft unter Vista immer gleich schnell und unter XP auch. Das ist heutzutage glaube ich so weil die Betriebsysteme so überladen sind.
Defragmentieren tu ich aber regelmäßig.
Ich hab nicht nochmal frisch installiert bis jetzt nur geupgradet, trotzdem schneller.

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann es eigentlich sein dass ich trotz dem Defender OHNE! etwas zu tun Viren bekomme.

Man braucht Internet um Gdata zu installieren und während ich das Installiere steck ich den PC ans Internet und schon kommen Viren!!!!!!
Nachdem Gdata installiert ist macht er die auch weg und es kommen keine aber wie kann es sein das mein PC Viren magisch anzieht.

Hab auch noch einen Vista PC der hat überhaupt keine Probleme, da war über ein Monat lang kein Virenschutz drin, er wurde benutzt und nach der Installation vom Antivirus stellt sich heraus keine Viren??????

während ich das Installiere steck ich den PC ans Internet und schon kommen Viren
und wie kommst du darauf, das in der Zeit was auf dein PC kommt.

entweder war schon was drauf und es hat zeug nachgeladen oder du warst auf irgendwelchen illegalen Seiten drauf, denn so schnell geht das nun auch nicht

Nein, ich hab bevor ich das Windows 10 Update gemacht hab eine Virenprüfung gemacht das Upgrade durchgeführt und heute wieder ans Internet -> Trojaner im Echtzeitscan gefunden.
Sonst war er sauber.

ne Mail mit Anhanggeöffnet oder irgend ein Programm installiert? denn so schnell kommt nichts auf den PC

Zurück
Oben