Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Simon, 13: So eine Äusserung ist ein Faustschlag ins Gesicht eines jeden KFZ-Ingenieurs.
Aufwachen! DualCore Systeme und äusserst komplexe Echtzeit-Bussysteme sind auch heute schon in KFZ Realität. Im Gegensatz zu PCs wurde die Technik in PKW nur so gut implementiert, dass man es nur selten bewußt wahrnimmt.
Ob Infrarot, GPS, Nah und Fernbereichs Radar, USB oder Bluetooth (um mal bei den bekannteren für die meisten hier zu bleiben, ich spare mir mal Flexray, MOST, LIN und CAN), in heutigen KFZ ist einiges an Technik vorhanden.
Also ich will ja nicht meckern, aber Car PCs gibt es schon ne Weile... sogar mit P4 u.s.w also nix neues... kostet natürlich etwas mehr als 399 aber dafür hat man auch Leistung... und den TFT kann man da gleich mit kaufen... hier mal die Adresse... http://www.cartft.com/catalog/gl/2
VIA Technologies und Mini-box präsentieren mit dem VoomPC einen Computer-Bausatz, der es ermöglicht, sich seinen eigenen x86-kompatiblem PC ins Auto einzubauen, ohne die Stromversorgung des Fahrzeugs zu sehr zu belasten.