Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vor der Bestellung. Gibt es an meinem System was zu bemängeln?
Immer wieder erstaunlich wieso Leute sich so große Gehäuse kaufen, die doch dann nur zu 90% Luft beinhalten, die dann umständlich per Lüfter raus befördert werden muß.
Statt i7 würde ich einen i5 nehmen, und mit dem gesparten Geld eine 980TI.
Intel kann mit DDR3 Ram >1600 nichts mehr Performance raus holen, kauf lieber welches das mit kleineren CL Werten und 1,35V läuft.
1TB Hd? Wirklich? Und dann noch so eine laute? Lieber eine 1TB SSD :-)
Ja, in einer HDD sind Magnetscheiben die sich drehen, das kann wenn man sie nicht entkoppelt sher laut werden.
Allerdings ist eine 1TB SSD auch nicht gerade günstig und bei den heutigen Datenmengen habe ich Zweifel dass 1TB ausreichend ist. Vielleicht einfacht 500GB SSD und 2 TB HDD, da HDD wesentlich günstiger ist als SSD, allerdings hast du halt Vibrationen im Gehäuse
Weil der 5820k zu niedrige Single-Thread-Leistung hat? Nur in Quad-Channel seine Stärke ausspielt? Das Board (hoffe das es Asus ist) schon doppelt zu Buche schlägt? Soll ich weiter machen?
Das eine Quad Channel Belegung zu einer "MEHR" Leistung bei einem Sockel 2011-3 System führt, sollte mehr als klar sein. Ist ja auch so vorgesehen.
(@DanielJEBerlin versucht hier nun, einen 4 Kerner Stärker zu positionieren als einen 5820K. (6 Kerner)
@Facu1ty, wenn "DU" nun meinst, es besser wissen zu wollen als "INTEL" selber, steht Dir der Weg Offen um die Leute bei "INTEL" eines Besseren zu belehren.
Und somit spielt ein 6 Kerner Ua. auch seine Stärke gegenüber einem 4 Kerner aus bei zig Anwendungszenarien., was ist daran so schwer so verstehen ?
Er redet zB. von niedrigerer "Single Thread Leistung" usw,...schon einmal nachgedacht das es ein "K" Modell ist ?