Notiz Vor Start des Phone (2): Nothing sammelt Geld für neue Produkte

Epistolarius schrieb:
Fängt auch schon dabei an, dass Leute einen wegen des Aussehens von dem Nothing ansprechen
Du möchtest das Aussehen des Nothing Phone jetzt nicht generell über die eigentlich wichtigere Funktionalität stellen?

Und bei letzteres hebt sich dieses Gerät nun mal nicht ab,

Gruß Fred.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
Für mich ist das alles eine riesige Marketingblase. Jetzt noch mal schnell viel Geld einsammlen und dann Tschüss. Sagt mir irgendwie mein Bauchgefühl.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Himbeerdone, FR3DI und SVΞN
Ich traue Nothing abseits der Nische auch Nothing zu. Ich glaube kaum, dass der Hersteller in 5 Jahren noch da sein wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI und Martinipi
DrillSgtErnst schrieb:
Ich habe mir ein Nothing (1) geholt. Alles Plastik,

Really? Ich muss erstmal überlegen wo man am (1) ÜBERHAUPT Plastik anfassen kann?! Hast du am USB-C Eingang versucht dein Finger rein zu stecken?

DrillSgtErnst schrieb:
Alle Klingeltöne ab Werk ALLE sind Schranz.

Da gehe ich mit.

DrillSgtErnst schrieb:
Die Kameralinse ist gebrochen. Keine Ahnung wie.

Dann schickt man es ein und bekommt ein neues. Mein Galaxy S2 hatte damals ein Riss im Display. Direkt ersetzt bekommen. Deswegen ist nicht das Gerät scheiße.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: heroesgaming, msv, dominat0r und eine weitere Person
DrillSgtErnst schrieb:
Alles Plastik, echt nicht wertig. Alle Klingeltöne ab Werk ALLE sind Schranz.
Klingt eher nach dem Unihertz Luna, das - sagen wir mal wohlwollend - vom Nothing Phone "inspiriert" wurde.
Ergänzung ()

FR3DI schrieb:
Und bei letzteres hebt sich dieses Gerät nun mal nicht ab,
Wenigstens hebt es sich beim Design ab, was 99% der Smartphonemodelle nunmal auch nicht schaffen.
 
Ich verstehe nicht, wie man sich über mitgelieferte Klingeltöne derartig aufregen kann.
Das war doch schon immer so, dass man da von Geschmackssache sprechen muss.
Wenn's einem nicht passt, was anderes drauf und fertig. Früher gab es ne eigene Industrie dafür.

Ich habe für meine Regierung das Nothingphone letzte Woche gekauft und mein Auftrag war der, die Töne vom Redmi Note Pro 9 auf das neue Teil zu packen. Ist jetzt ja echt keine Raketenwissenschaft, Töne auf so'n Handy zu bekommen.
 
Zurück
Oben